“Very tasty, good Food, loveley Service!!!”
Bewertung zu Angus Steakhouse

Angus Steakhouse
Platz Nr. 2.615 von 24.833 Restaurants in London
Preisbereich: 16 $ - 31 $
Küche: Steakhaus, britisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Abend mit Kollegen. Die Steaks waren wunderbar bei einem guten Preis Leistungsverhältnis!
Danke Enkeleda für den super tollen freundlichen Service!
André

Danke, funke01!
Bewertung schreibenBewertungen (1.160)

Bewertet 23. März 2018

Mein Sohn und ich haben sehr lecker und gemütlich zu Abend gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Fleisch war ausgezeichnet zubereitet. Ich hatte einen Cesars Salat, mit Chicken, der ein sehr leckeres Dressing hatte. Es gab Süsskartoffel Pommes. Herzlichen Dank für das gute Essen....

Danke, tbockstedt!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Hier haben wir sehr lecker und für London-Verhältnisse preiswert gegessen. Und vor allem: Danke Enkeleda für die super nette Bedienung!

1  Danke, Michael S!
Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Tische sind klein, im gesamten Restaurant geht es sehr eng zu. Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Das Essen war höchstens Durchschnitt, das Fleisch leider von keiner guten Qualität. Die Garstufen wurden zwar erfragt, aber nicht im geringsten abgeliefert. Hier bleibt wirklich nichts hängen.

1  Danke, claassenm!
Bewertet 20. Januar 2018

Wir waren morgens hier zum frühstücken, und das Frühstücksangebot war hervorragend - Würstchen mit Toast, Omelette, Bohnen, Spiegelei und Speck. Und die Portion war ausreichend für einen tollen Start in den Tag. Das Restaurant selbst ist ebenfalls sehr süß und typisch für London würde ich sagen, aber unsere Bedienung an diesem Tag war eine absolute Katastrophe. Die junge Dame hatte offensichtlich einen schlechten Tag und hat es uns spüren lassen... von unfreundlichen Antworten, bis hin zu einem vergessenen Kaffee war alles dabei. Am Ende hat sie uns sogar aufgefordert zu zahlen, obwohl wir noch sitzen bleiben wollten und eventuell einen weiteren Kaffee trinken wollten da es draußen geschneit hatte. Also sowas ist mir noch nie untergekommen!

Danke, AvidTraveller2207!