“Überbuchtes Hotel, mangelhafte Ausweichmöglichkeit” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kensington Suite Hotel

Kensington Suite Hotel
Nr. 960 von 1.072 Hotels in London
“Überbuchtes Hotel, mangelhafte Ausweichmöglichkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Ankunft: Das reservierte Zimmer war nicht verfügbar, deshalb wurde ich für zwei Tage etwa 500m weiter in ein Partnerhotel verwiesen, die dritte Nacht musste ich zurückkommen. Die Koffer durfte ich selber tragen.
Frühstück: Saft und Marmelade haben niemals eine Frucht gesehen, ansonsten Toast und Butter. Das war es, was man hier unter einem continential breakfast versteht.
Zimmer: nach vorne hinaus Festbeleuchtung (flackerndes Werbelicht) und (auch nachts) mehrspurig befahrene, leute Strasse. Dieses Zimmer habe ich nicht genommen, stattdessen allerdings ein ruhiges Zimmer nach hinten bekommen.
Bezahlung: Kreditkarte kostet 3% extra.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Netadair!

Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Man hört ja immer wieder von den schlechten Hotels in London, aber es dann selbst zu erleben, ist doch etwas anderes.
Wir wurden von einem anderen Hotel, das angeblich einen Wasserschaden hatte, hierher umgebucht bzw. "upgegraded".

Unser Doppelzimmer (s. Fotos) war ca. 8qm groß und wurde fast vollständig vom Bett eingenommen. Rechts und links der Matratze stand man jeweils mit dem Rücken zur Wand bzw. zum Fenster. Die Fensterseite lag zur stark befahrenen Straße, so dass es auch nachts sehr laut war, weswegen es sich nur mit Ohrstöpseln schlafen ließ.

Weil es recht schwül war, hätten wir gerne die Klimaanlage eingeschaltet und dafür notfalls auch extra gezahlt. Diese wird allerdings zentral gesteuert.
Der wenig hilfsbereite oder besser unfreundliche Hotelchef, wies unsere Bitte danach jedoch kurzerhand ab und sagte "It's not the time of the year.", was wohl bedeuten sollte, dass die Klimaanlagen erst ab August oder später eingeschaltet werden, sei es noch so heiß.

Es gab im ganzen Zimmer außer ein paar windschiefen Haken keine Möglichkeit, Kleidung zu verstauen.
Im sogenannten "Badezimmer" suchte man zudem vergebens nach einem Handtuchhalter oder ähnlichem.
Statt auf einem Nachtisch, stand das Hoteltelefon auf dem Boden neben dem Bett. Was aber verständlich war, da für einen Nachtisch kein Platz im Raum gewesen wäre.
Die komplette Einrichtung war höchst rennovierungsbedürftig. Die Tapete löste sich bereits an vielen Stellen im Zimmer.

Das englische Essen ist ja für seinen schlechten Ruf bekannt, daher war es wenig überraschend, dass sich die Auswahl auf Aprikosen- und Brombeermarmelade im Döschen, Toast aus einem Durchlauftoaster, hartgekochten Eiern und faden Cornflakes zusammensetzte.

Ich bin in meinem Leben bereits mit dem Rucksack einmal um den Globus gereist, habe in zahlreichen Absteigen gehaust und bin daher mit Sicherheit kleinlich, was meine Unterkünfte angeht.

Der Unterschied ist, dass jede Bleibe einen angemessen Preis haben sollte, der bei uns mit über 80 Euro pro Nacht absolut nicht gerechtfertigt war.

Mein Fazit:
Überteuert, rennovierungsbedürftig und eine echte Abzocke!! Bloß die Finger davon lassen!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Rucksackreisender!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Stutensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Das Hotel ist ein umgebautes Wohnhaus älteren Baujahrs.Könnte recht hübsch sein, wenn die Zimmer nicht so renovierungsbedürftig wären; der Teppichboden in unserem z.B. war so ausgefranst, daß er "Locken" hatte. Ja, wirklich. Die Dusche hatte keinen Duschkopf - einfach nur ein Rohr aus der Wand. Wann immer jemand im Haus rauchte, ging der Feueralarm los. Der Service war eher schlecht. Der Typ an der Rezeption hat entweder TV geguckt oder telefoniert und man hatte jedesmal das Gefühl zu stören,wenn man irgendeine Auskunft brauchte. Für das Zubereiten des Frühstücks - übrigens sehr spartanisch - waren junge Studentinnen oder Hausfrauen zuständig, die ihre kleinen Kinder mit zur Arbeit gebracht hatten. Die waren dann mehr damit beschäftigt, sich um diese zu kümmern, als um die Gäste. Sonst hatte das Hotel nur noch einen recht vergammelten Garten zu bieten. Also; es war eindeutig nicht mehr als ein teurer Schlafplatz.

• Aufenthalt August 2009
Danke, CJBlume!
Rastede
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2009

Schöne Zimmer. Für engl. Verhältnisse groß und freundlich. Sehr sauber. Zimmer nach hinten verlangen. War kein Problem. Dann sehr ruhig. Frühstück allerdings dürftig. Über HRS gebucht. Günstige Preise. Würde ich immer wieder hinfahren und werde es auch tun.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Earls Court
Lord Jim Hotel
Lord Jim Hotel
Nr. 802 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Kensington Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kensington Suite Hotel

Unternehmen: Kensington Suite Hotel
Anschrift: 128 Holland Road, London W14 8BD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Pantryküche
Nr. 960 von 1.072 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kensington Suite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kensington Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kensington Hotel London
Kensington Suite Hotel London