Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ich werde nie zurückkehren” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kensington Suite Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Kensington Suite Hotel
Nr. 957 von 1.071 Hotels in London
Lincoln, England
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ich werde nie zurückkehren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Gute an diesem Hotel waren die Lage, nur 5 Minuten von der Haltestelle Shepard's Bush, und die gemütlichen Betten. Aber das ist das Einzige, was die schlechten Seiten abmindert. Als wir eincheckten, waren die Herren hinter der Rezeption sehr verschlossen. Als wir nach der Frühstückszeit fragten (die 7 bis 9 Uhr ist), grunzte er und zeigte auf ein Schild. Im Zimmer angekommen fanden wir Kleiderbügel, die von den Lampenschirmen und dem EINEN Regal im Zimmer hingen, eine Schranktür fehlte und eine weitere in der Kochnische hing an einem Scharnier. Als ich meinen Mantel auszog, fand ich heraus, dass es keine Garderobe, Haken oder irgendetwas gab, wo man seinen Mantel aufhängen konnte - außer den Lampenschirmen!
Das Zimmer war so klein, dass wir Glück hatten, dass wir mit wenig Gepäck reisten, denn nach einem Koffer war schon kein Platz mehr übrig. Im Bad funktionierte das Licht über dem Waschbecken nicht und es gab einen großen schimmeligen Bereich an der Decke.
Das Frühstück war SEHR begrenzt und die gekochten Eier müssen mindestens 30 Minuten gekocht haben. Es gab sehr wenig Platz für die Gäste, um sich zwischen den Tischen zu bewegen oder sich hinzusetzen, und das Personal war sehr unfreundlich und nicht hilfreich.
Das ist nicht, was ich von einem Londoner Hotel erwarte, insbesondere für das Geld. Ich würde allen sehr empfehlen, nicht hier zu bleiben.
Wenn Sie trotzdem hier bleiben, fragen Sie nach einem Zimmer nach hinten raus, da man dann nicht an der Straße ist, die rund um die Uhr ziemlich stark befahren ist.

Hilfreich?
Danke, hazelxiii!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

386 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    14
    60
    96
    65
    151
Bewertungen für
58
120
38
66
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Ankunft: Das reservierte Zimmer war nicht verfügbar, deshalb wurde ich für zwei Tage etwa 500m weiter in ein Partnerhotel verwiesen, die dritte Nacht musste ich zurückkommen. Die Koffer durfte ich selber tragen.
Frühstück: Saft und Marmelade haben niemals eine Frucht gesehen, ansonsten Toast und Butter. Das war es, was man hier unter einem continential breakfast versteht.
Zimmer: nach vorne hinaus Festbeleuchtung (flackerndes Werbelicht) und (auch nachts) mehrspurig befahrene, leute Strasse. Dieses Zimmer habe ich nicht genommen, stattdessen allerdings ein ruhiges Zimmer nach hinten bekommen.
Bezahlung: Kreditkarte kostet 3% extra.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Netadair!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Bonn, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Man hört ja immer wieder von den schlechten Hotels in London, aber es dann selbst zu erleben, ist doch etwas anderes.
Wir wurden von einem anderen Hotel, das angeblich einen Wasserschaden hatte, hierher umgebucht bzw. "upgegraded".

Unser Doppelzimmer (s. Fotos) war ca. 8qm groß und wurde fast vollständig vom Bett eingenommen. Rechts und links der Matratze stand man jeweils mit dem Rücken zur Wand bzw. zum Fenster. Die Fensterseite lag zur stark befahrenen Straße, so dass es auch nachts sehr laut war, weswegen es sich nur mit Ohrstöpseln schlafen ließ.

Weil es recht schwül war, hätten wir gerne die Klimaanlage eingeschaltet und dafür notfalls auch extra gezahlt. Diese wird allerdings zentral gesteuert.
Der wenig hilfsbereite oder besser unfreundliche Hotelchef, wies unsere Bitte danach jedoch kurzerhand ab und sagte "It's not the time of the year.", was wohl bedeuten sollte, dass die Klimaanlagen erst ab August oder später eingeschaltet werden, sei es noch so heiß.

Es gab im ganzen Zimmer außer ein paar windschiefen Haken keine Möglichkeit, Kleidung zu verstauen.
Im sogenannten "Badezimmer" suchte man zudem vergebens nach einem Handtuchhalter oder ähnlichem.
Statt auf einem Nachtisch, stand das Hoteltelefon auf dem Boden neben dem Bett. Was aber verständlich war, da für einen Nachtisch kein Platz im Raum gewesen wäre.
Die komplette Einrichtung war höchst rennovierungsbedürftig. Die Tapete löste sich bereits an vielen Stellen im Zimmer.

Das englische Essen ist ja für seinen schlechten Ruf bekannt, daher war es wenig überraschend, dass sich die Auswahl auf Aprikosen- und Brombeermarmelade im Döschen, Toast aus einem Durchlauftoaster, hartgekochten Eiern und faden Cornflakes zusammensetzte.

Ich bin in meinem Leben bereits mit dem Rucksack einmal um den Globus gereist, habe in zahlreichen Absteigen gehaust und bin daher mit Sicherheit kleinlich, was meine Unterkünfte angeht.

Der Unterschied ist, dass jede Bleibe einen angemessen Preis haben sollte, der bei uns mit über 80 Euro pro Nacht absolut nicht gerechtfertigt war.

Mein Fazit:
Überteuert, rennovierungsbedürftig und eine echte Abzocke!! Bloß die Finger davon lassen!!!

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Rucksackreisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stutensee
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Das Hotel ist ein umgebautes Wohnhaus älteren Baujahrs.Könnte recht hübsch sein, wenn die Zimmer nicht so renovierungsbedürftig wären; der Teppichboden in unserem z.B. war so ausgefranst, daß er "Locken" hatte. Ja, wirklich. Die Dusche hatte keinen Duschkopf - einfach nur ein Rohr aus der Wand. Wann immer jemand im Haus rauchte, ging der Feueralarm los. Der Service war eher schlecht. Der Typ an der Rezeption hat entweder TV geguckt oder telefoniert und man hatte jedesmal das Gefühl zu stören,wenn man irgendeine Auskunft brauchte. Für das Zubereiten des Frühstücks - übrigens sehr spartanisch - waren junge Studentinnen oder Hausfrauen zuständig, die ihre kleinen Kinder mit zur Arbeit gebracht hatten. Die waren dann mehr damit beschäftigt, sich um diese zu kümmern, als um die Gäste. Sonst hatte das Hotel nur noch einen recht vergammelten Garten zu bieten. Also; es war eindeutig nicht mehr als ein teurer Schlafplatz.

  • Aufenthalt August 2009
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, CJBlume!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rastede
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2009

Schöne Zimmer. Für engl. Verhältnisse groß und freundlich. Sehr sauber. Zimmer nach hinten verlangen. War kein Problem. Dann sehr ruhig. Frühstück allerdings dürftig. Über HRS gebucht. Günstige Preise. Würde ich immer wieder hinfahren und werde es auch tun.

  • Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Berev!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
Kensington and Hyde Park
Kensington West Hotel
Kensington West Hotel
Nr. 719 von 1.071 in London
3.0 von 5 Sternen 392 Bewertungen
Hotel 65
Nr. 858 von 1.071 in London
3.0 von 5 Sternen 440 Bewertungen
South Kensington
Avni Kensington Hotel
Avni Kensington Hotel
Nr. 657 von 1.071 in London
3.0 von 5 Sternen 909 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Orchard Hotel
Nr. 840 von 1.071 in London
3.0 von 5 Sternen 443 Bewertungen
South Kensington
Westbury Hotel Kensington
Westbury Hotel Kensington
Nr. 726 von 1.071 in London
3.0 von 5 Sternen 559 Bewertungen
Earls Court
Lord Jim Hotel
Lord Jim Hotel
Nr. 815 von 1.071 in London
3.0 von 5 Sternen 149 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kensington Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kensington Suite Hotel

Unternehmen: Kensington Suite Hotel
Anschrift: 128 Holland Road, London W14 8BD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Pantryküche
Hotelstil:
Nr. 957 von 1.071 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 118 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kensington Suite Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Ebookers, Agoda, Weg, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kensington Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kensington Hotel London
Kensington Suite Hotel London
Kensington Suite London
Hotel Kensington Suite

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen