“Schöne, saubere Zimmer”

Nr. 723 von 1.089 Hotels in London
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
“Schöne, saubere Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Wir waren während unserer London-Reise mit einer Gruppe hier. Der Preis war der beste und die Lage gut, die Zimmer waren sauber und schienen kürzlich renoviert. Das Personal war auch freundlich. Wir würden uf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, Frequenttravels3333!

Stockholm, Schweden
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Mycket trevlig, social och hjälpsam personal. Lite klurigt att hitta dit första gången, då vi kom fram tre på natten till hotellet. Men inga problem! Rena och fräscha hotell
Ich liebte meinen Aufenthalt in diesem Hotel! Das Personal war nett und hilfreich, freundlich und sozial. Wir kamen gegen 3 Uhr morgens am Hotel an, so dass wir erst Probleme hatten, es zu finden, aber der Rest des Aufenthalts war einfach perfekt. Eine Minute zum Bus, der 15 Minuten zum Big Ben braucht, und es gibt die ganze Zeit viele verschiedene Busse überall hin, so dass man die U-Bahn kaum braucht. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!!

Wir hatten das Hotel für vier Nächte gebucht und mussten 10 Nächte bleiben, und sie sagten uns am letzten Tag dass wir den Rest des Aufenthalts auch dort bleiben könnten. Super.
Die Bar im Hotel war sehr gemütlich und das Personal gesellte sich zu uns, sehr nett. Und es ist ein sehr ruhiges Hotel, nicht viel Lärm oder so. Man kann hier Frühstück kaufen, was wir nicht getn haben. Und wenn man die Straße herunterläuft, kommt man zu einem riesigen Park, wo man sich ausruhen kann!
Empfohlenes Alter: keine Kinder. Alle anderen Alter.

Das Personal im chinesischen Restaurant war schrecklich.

Danke, Amaru G!
Church Street Hotel
Nr. 455 von 1.089 in London
London City Hotel
Nr. 220 von 1.089 in London

Sie waren bereits im Premier by Eurotraveller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier by Eurotraveller

Unternehmen: Premier by Eurotraveller
Anschrift: 194-202 Old Kent Road, London SE1 5TY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 723 von 1.089 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier by Eurotraveller 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Otel, Agoda, LateRooms, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier by Eurotraveller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Hotel London
Hotel Premier By Eurotraveller London