“Witzige Location - ist mal ein Besuch wert.”
Bewertung zu Sketch Glade

Sketch Glade
Platz Nr. 1.390 von 25.295 Restaurants in London
Preisbereich: 13 $ - 26 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mayfair
Bewertet 1. April 2018

Meine Tochter und ich besuchten das Sketch Restaurant im März diesen Jahres zum Abendessen. Die Location ist sehr stylisch. Alles in Rose gehalten mit Unmengen von witzigen Bildern an den Wänden. Die Toiletten - das müsste sich herumgesprochen haben - als große rosa Eier gestylt - sehenswert. (Alles sehr ausführlich mit viel Fotos im Internet dokumentiert.) Es gibt wohl keinen Gast, der sie nicht fotografiert auf seinem Handy mit sich herumführt. Auch die Bar im Gebäude aussergewöhnlich und mutet wie aus einem Science Fiction Film an.

Das Essen ist zumindest kreativ, wenngleich nicht von sehr hoher Qualität. Das Personal professionell freundlich.

Ein netter Abend in außergewöhnlichem Ambiente , aber ein Besuch reicht völlig.

1  Danke, Ingeborg V!

Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wundervolle kreative und ein bisschen verrückt eingerichtete Location - perfekt ins Detail gestyled, sogar die Kleidung der Kellnerinnen. Der Brunch war einfach vorzüglich, die Speisekarte ist extrem verlockend. Sehr empfehlenswert!

Danke, U9884HDnicolet!
Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wahnsinnig originelle Lokalität, alleine schon deswegen einen Besuch wert. Wir waren zum obligaten 5 o'clock tea. Die Scones, der Tee äußerst lecker, der Service einwandfrei und zuvorkommend. Die Vitrinen mit den Süßigkeiten: Ein Traum sondergleichen. Jederzeit gerne wieder!
Auch wer nicht unbedingt aufs Örtchen muss, sollte dennoch einen kurzen Abstecher wagen...

Danke, ML1981z!
Bewertet 10. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Schon der weiße Winterwald am Eingang hat in London etwas Skurriles. Das Dekor im Sketch ist aber immer etwas Außergewöhnliches! Karte und Service verdienen ein großes Lob. Die Preise sind aber auch danach!

Danke, Michael H!
Bewertet 9. März 2016

Für eine Kleinigkeit in einem originellen Ambiente ein Tipp. Sehr guter Burger. Witzig eingerichtet.

Danke, mANDm_Traveler17!