“Gute Qualität, herzliche Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Portico

Il Portico
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Portico keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 812 von 20.772 Restaurants in London
Preisbereich: 46 $ - 73 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Kensington and Hyde Park
Dorsten, Deutschland
“Gute Qualität, herzliche Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Diese ital. Restaurant in Kensington kann man wirklich empfehlen. Wir haben dort während eines London Besuches zu Abend gegessen und waren sehr zufrieden. Bei unserem nächsten London Besuch werden wir das Il Portico mit Sicherheit wieder besuchen.

Aufenthalt August 2013
Danke, dieterr996!

Bayern
“Leckere, original italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Mit einem befreundeten Londoner Ehepaar hatten wir einen sehr netten Abend mit ausgezeichneter, italienischer Küche. Der Service ist gut (allerdings sind unsere Freunde dort Stammgäste und kennen die Besitzer - vielleicht ist die Bewertung daher nicht ganz objektiv). Die Gericht waren aber sehr lecker, es finden sich viele "Klassiker", die man aus dem Italien-Urlaub genau so kennt (z.B. Spaghetti Vongole, Saltimbocca alla Romana, Cantuccini mit Vin Santo...). Die Karte enthält auch Hinweise auf die Ursprungsgebiete der Speisen in Italien.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente