“Grandioses Pre-Theater Dinner vom Meisterkoch” 5 von 5 Sternen

L'Atelier de Joel Robuchon
Platz Nr. 201 von 20.785 Restaurants in London
Preisbereich: 59 $ - 282 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Covent Garden
“Grandioses Pre-Theater Dinner vom Meisterkoch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Restaurant vom Meisterkoch ist ein absolutes Muss, wenn man ein vorzügliches Essen vor dem Theater bzw. bis 18:00 Uhr (letzter möglicher Tisch für dieses Angebot) geniessen möchte. Für 27,-- GBP gibt es drei Gänge. Aus der Menükarte stehen jeweils 3 Vorspeisen (manchmal 4), 3 Hauptgerichte sowie 2 Desserts bzw. Käse zur Auswahl. Ich war innerhalb von 2 Wochen 2 mal dort und jedes mal überzeugt. Man sitzt zwar auf Barhockern an einer Essenbar hat dafür aber den Blick in die Küche und das - ungewöhnlich - gesittete Treiben dort. Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam. Es stört auch niemand, wenn man keinen - doch leider überteuerten (eine Flasche grüner Veltliner für 50 GBP !) - Wein bestellt. Für mich ist das Atelier eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse in London - Enjoy your meal !

Ambiente
      Essen
Danke, bockylaw!

• Indonesisch zuerst
Mosbach
“Yammy!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Sehr gutes französisches Restaurant! Man sollte unbdeingt resrevieren, da das Restaurant ziemlich klein ist. Das Essen ist die Krönung und man kann bei der Zubereitung zuschauen, da es eine offene Küche ist. Wir haben die gratinierte Gänseleber und die Burger zur Vorspeise gegessen - ein Traum. Dann kam das Steak (Größe bestimmt man selbst) mit dem fluffigsten Trüffel-Kartoffelbrei den ich je gegessen hab. Zur Nachspeise hab ich selbstgemachtes Sorbet gegessen, welches ebenfalls durch und durch lecker war. Dazu gab es vom Haus einen Dessertwein :-)

Ambiente
      Essen
Danke, jules-examen!

Reisende, die sich L'Atelier de Joel Robuchon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im L'Atelier de Joel Robuchon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!