“Yammy!”

L'Atelier de Joel Robuchon
Platz Nr. 530 von 22.564 Restaurants in London
Preisbereich: 58 $ - 276 $
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Covent Garden
Mosbach
“Yammy!”
Bewertet am 2. Oktober 2010

Sehr gutes französisches Restaurant! Man sollte unbdeingt resrevieren, da das Restaurant ziemlich klein ist. Das Essen ist die Krönung und man kann bei der Zubereitung zuschauen, da es eine offene Küche ist. Wir haben die gratinierte Gänseleber und die Burger zur Vorspeise gegessen - ein Traum. Dann kam das Steak (Größe bestimmt man selbst) mit dem fluffigsten Trüffel-Kartoffelbrei den ich je gegessen hab. Zur Nachspeise hab ich selbstgemachtes Sorbet gegessen, welches ebenfalls durch und durch lecker war. Dazu gab es vom Haus einen Dessertwein :-)

• Ambiente
Danke, jules-examen!

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich L'Atelier de Joel Robuchon angesehen haben, interessierten sich auch für:

London, England

Sie waren bereits im L'Atelier de Joel Robuchon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!