“Perfekt”
Bewertung zu The Wolseley

The Wolseley
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Wolseley keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 464 von 23.994 Restaurants in London
Preisbereich: 35 $ - 91 $
Küche: europäisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mayfair
Bewertet am 24. August 2013

Einfach herrlich! Ich empfehle den Afternoon tea. Das Interiour ist typisch imperialistisch britisch, das Essen perfekt, die Bedienung klasse. Unbedingt vorher reservieren!

Danke, moja77!
Bewertung schreibenBewertungen (6.367)

Bewertet am 5. Mai 2013

Das Wolseley war der Vorschlag eines meiner Kunden, um sich dort zum Frühstück zu treffen. In unmittelbarer Nähe zum Ritz und nicht allzuweit entfernt vom Piccadilly Circus ist das Wolseley einfach zu finden und in sehr guter Gesellschaft. Wenn ich vorher ein Bild von einem Café/Restaurant im Londoner Style im Kopf gehabt hätte, dann wäre es ganz sicher so eingerichtet gewesen, wie es das Wolseley ist. Die Preise sind... naja,... halt auf Londoner Niveau, die Qualität der Speisen dafür aber sehr gut und das Geld wert. Reservierungen sind empfohlen, wir waren unter der Woche ab 9 Uhr da und ohne Reservierung wäre kaum etwas gegangen.

Danke, Shmendric!
Bewertet am 2. Mai 2013

Eine langfristige Reservierung eines Tisches ist sehr empfehlenswert, denn des Wolseley ist zu jeder Tageszeit sehr beliebt und das zurecht. Man sollte sich allerdings auf ein sehr hohes Preisniveau und ein relativ lautes und hektisches Umfeld einrichten.
Wir waren zum Frühstück in dem Art Deco Restaurant. Die Karte ist umfassend und wirklich gut, der Service war professionell und schnell. Die Qualität der Gerichte war ausgesprochen gut.

Danke, kadilawei!
Bewertet am 5. November 2012

Tolle, wenn auch z.T. etwas laute Atmosphäre. Sehr gediegene
Einrichtung und Ausstattung der großen Halle. Viele kleine Tische
und Sitzgelegenheiten. Sehr freundlicher und zuvorkommender
Service. Kleine aber feine Speisekarte und zu Recht berühmt
für die Egg benedictine zum Frühstück. Ausgezeichnete Patisserie und wirklich frisch gepreßter Orangensaft. Ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis, zentral gelegen auf
der Picadilly Lane in unmittelbarer Nähe von Picadilly Circus und dem berühmtes Teehauses Fornum and Mason.
Illustres und vielschichtige Publikum. Oft auch ohne Resevierung zu besuchen, evtl. mit kurzer Wartezeit

Danke, b_albers!
Bewertet am 5. August 2012

Die Atmosphäre ist gigantisch, prunkvoll und typisch englisch. Ein Besuch zum Frühstück lohnt sich trotz der hohen Preise schon allein wegen dieser speziellen Atmosphäre. Wenn man im grossen Saal sitzen möchte, um die prunkvollen Räumlichkeiten richtig geniessen zu können, sollte man unbedingt reservieren!
Die Speiseauswahl ist sehr gut, lässt kaum Wünsche offen und das cooked Breakfast ist schmackhaft (eggs Benedict probieren!)

1  Danke, Chelos!