“Hätte mehr Jamie Oliver Einfluss erwartet”
Bewertung zu Jamie Oliver's Fifteen

Jamie Oliver's Fifteen
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Jamie Oliver's Fifteen keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 743 von 23.357 Restaurants in London
Preisbereich: 20 $ - 46 $
Küche: britisch
Stadtviertel: Shoreditch
Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben an diesem Abend einen Geburtstag gefeiert und ein paar Wochen vorher einen Tisch reserviert. Das war sehr gut, da wir sonst zu fünft keinen Tisch bekommen hätten.
Die Karte war sehr ausgefallen, aber ich habe mir mehr den Einfluss von Jamie Oliver gewünscht.
Er schaut wohl zwei Mal die Woche im Restaurant vorbei, aber nimmt keinen Einfluss auf die Speisekarte.

Er kümmert sich mehr um die Jugendlichen, die dort eine Art Ausbildung bekommen.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Restaurant war ansprechend industriell und modern dekoriert.
Mir persönlich war es insgesamt zu Laut und sie Tische standen eng beieinander.

Das Preis- Leistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig. Zwar war das Essen sehr lecker, war es doch von der Portion Gemüse zu wenig für den Preis.

Ich kann es weiter empfehlen, würde aber nicht nochmal dort essen gehen. Beim nächsten Besuch in London werde ich das Jamie Oliver Italian probieren.

Danke, Vagabond_BW!
Bewertungen (2.517)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren ein wenig enttäuscht, da die es der Service nicht auf die Reihe gebracht hat die Getränke zum Essen zu bringen. Wir hatten einen Tisch für 20:00 reserviert und hatten. 20:15 schon unser Hauptgericht. Zuvor leckere Austern, bestellte Pre-Diner Drinks / Aperitife kamen erst als wir die Hälfte des Hauptgerichts schon gegessen hatten. Leider wechselten die Kellner immer wieder so das es gefühlt wie auf dem Bahnhof zuging, der Blick in die Küche wo die Köche zauberten war sehr imposant. Beim Dessert kam Dan der korrespondierende Wein leider auch wieder zu spät. Qualität der Speisen und Getränke wär hervorragend aber der Service leider nicht.

1  Danke, kihm!
Bewertet am 8. Juli 2014

Nach 14 Jahren wieder mal London... zu meinem Geburtstag wollte ich mir was gute gönnen und wurde nicht enttäuscht.
Das Restaurant zu finden war nicht ganz so leicht, aber möglicherweise habe ich mich einfach doof angestellt.
Wenn man das Restaurant betritt, gibt als erstes gleich mal die Bar und dann die andere Hälfte der obere Teil des Restaurants mit einer kleinen, offenen Küche wo die Vorspeisen gemacht werden.
Unser Tisch war direkt frontal zu der offenen Küche und nur ein paar wenige Zentimeter vom Nachbarstisch. Es ist allgemein eher etwas eng bestuhlt, was nicht sehr förderlich für das Ambiente ist. Dementsprechend wird es auch sehr laut.
Die Kellnerin welche unseren Tisch bedient hat war sehr zuvorkommend, sehr nett und auch eine lustige Nudel. Zur Weinberatung gibt es noch einen Sommelier welcher dem Akzent nach wohl aus Italien stammen dürfte. Er war eher bemüht, aber angesichts der eher wenigen offenen Weine hält die Beratungsleistung auch in Grenzen.
Beim Essen hingegen... ich kann nur sagen, dass der gute Ruf des Restaurants nicht von nichts kommt. Großartig abgeschmeckt, perfekte Portionsgrößen, sehr schön serviert und auch immer super die Garpunkte erwischt. Lediglich bei den Tagliatelle mit den Sommertrüffeln meiner Freundin war der Trüffelgeschmack etwas zu dominierend.

1  Danke, DasLama!
Bewertet am 4. Juni 2014

Gesamt:
Leider die Erwartungen überhaupt nicht erfüllt.
(Im Anhang noch beschrieben)

Auf der Rechnung mussten wir dann die zwei Hauptgänge + Dessert nicht bezahlen.

Essen:
Eine Vorspeise wurde vergessen - Zwei Hauptgänge wurden kalt serviert - Beim zweiten mal wieder nicht warm & nur noch 3Stk. Ravioli auf dem Teller!

Preis:
Preise sind nicht günstig. Wäre auch in Ordnung, wenn die Qualität dazu stimmt. War leider nicht so.

Service:
Empfang & Service sehr freundlich aber nicht aufmerksam! Teller werden abgeräumt obwohl noch nicht alle fertig gegessen haben. Wein wird nicht nachgeschenkt. Das nervt natürlich und sollte bei "Jamie Oliver Location" nicht passieren.

Ambiente:
Die Einrichtung gefällt mir persönlich sehr gut. Das UG gefällt mir besser als das EG. Offene Küche & ziemlich laut. WC sind sauber und gepflegt.

Wir können das Restaurant leider nicht weiter empfehlen! Persönlich werden wir dieses Restaurant leider auch nicht mehr besuchen.

2  Danke, 84adm!
Bewertet am 29. Mai 2014

Dies ist das beste Restaurant, in dem ich je war. Wir waren zweimal zum Abendessen (Menü) und einmal zum Frühstück in diesem Restaurant. Sowohl die Getränke als auch das Essen waren unglaublich lecker. Ein großer Dank an Jamie Oliver! Hier hat alles gestimmt.

Danke, Rockgeier!