“Schade "Jamie Oliver"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jamie Oliver's Fifteen

Jamie Oliver's Fifteen
15 Westland Place, London N1 7LP, England (Shoreditch)
+44 20 3375 1515
Platz Nr. 815 von 18.030 Restaurants in London
Preisbereich: 22 $ - 51 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Shoreditch
Sarnen, Schweiz
“Schade "Jamie Oliver"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Gesamt:
Leider die Erwartungen überhaupt nicht erfüllt.
(Im Anhang noch beschrieben)

Auf der Rechnung mussten wir dann die zwei Hauptgänge + Dessert nicht bezahlen.

Essen:
Eine Vorspeise wurde vergessen - Zwei Hauptgänge wurden kalt serviert - Beim zweiten mal wieder nicht warm & nur noch 3Stk. Ravioli auf dem Teller!

Preis:
Preise sind nicht günstig. Wäre auch in Ordnung, wenn die Qualität dazu stimmt. War leider nicht so.

Service:
Empfang & Service sehr freundlich aber nicht aufmerksam! Teller werden abgeräumt obwohl noch nicht alle fertig gegessen haben. Wein wird nicht nachgeschenkt. Das nervt natürlich und sollte bei "Jamie Oliver Location" nicht passieren.

Ambiente:
Die Einrichtung gefällt mir persönlich sehr gut. Das UG gefällt mir besser als das EG. Offene Küche & ziemlich laut. WC sind sauber und gepflegt.

Wir können das Restaurant leider nicht weiter empfehlen! Persönlich werden wir dieses Restaurant leider auch nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, 84adm!

“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Dies ist das beste Restaurant, in dem ich je war. Wir waren zweimal zum Abendessen (Menü) und einmal zum Frühstück in diesem Restaurant. Sowohl die Getränke als auch das Essen waren unglaublich lecker. Ein großer Dank an Jamie Oliver! Hier hat alles gestimmt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Rockgeier!
“Sehr delikates Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Ich war letzte Woche mit meiner Freundin beim Jamie im Fifteen zum Dinner und wir waren ganz positiv überrascht.
Das Embiente, ganz cool und lässig. Die Begrüssung äusserst freundlich, so wie ichs mir in England gewohnt bin. Einzig die Holztische hätten eine Art Tischtuch vertragen; dies aber der einzige Negativpunkt.
Das Essen war sehr gut abgeschmackt. Starke, eigene Gewürze waren herauszuspüren in den verschiedenen Gängen. Das Fleisch wurde butterzart gegart und mir den dazu passenden Wein absolut perfekt empfohlen. Da die Portionen eher grosszügig sind, konnte ich die Nachspeise nicht mehr ganz aufessen. Man geht hier definitiv nicht hungrig nach Hause. Einfach unbedingt reservieren, sonst klappt das nicht mit dem Dinner, es war komplett ausgebucht an diesem Donnerstag.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Tomaschett!
“Ziemliche Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir hatten uns während unseres Londonaufenthalts auf ein tolles Essen mit Freunden gefreut. Leider wurden wir enttäuscht. Teilweise geschmacklich fad und von Preis-Leistungsverhältnis total überteuert für die gebotene Qualität. Da kann man in London für das gleiche Geld mehr haben und das bei besserer Qualität. Schade, wir hatten uns als Kochbuch Fans von JO mehr erwartet.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, josefmaria2014!
Ansbach, Deutschland
“Piccadilly Circus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren am Nachmittag und hatten uns Beef-Burger bestellt. Das kann man nur empfehlen. Freundliche Bedienung, Sehr gutes Essen, Qualität und Preis stimmen. Auch wer keine Pommes mag, diese waren mit Rosmain, ein neues Geschmackserlebnis.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014