“Ziemliche Enttäuschung”

Küche: britisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Shoreditch
Bewertet 21. April 2014

Wir hatten uns während unseres Londonaufenthalts auf ein tolles Essen mit Freunden gefreut. Leider wurden wir enttäuscht. Teilweise geschmacklich fad und von Preis-Leistungsverhältnis total überteuert für die gebotene Qualität. Da kann man in London für das gleiche Geld mehr haben und das bei besserer Qualität. Schade, wir hatten uns als Kochbuch Fans von JO mehr erwartet.

1  Danke, josefmaria2014!
Bewertung schreibenBewertungen (2.746)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. April 2014

Wir waren am Nachmittag und hatten uns Beef-Burger bestellt. Das kann man nur empfehlen. Freundliche Bedienung, Sehr gutes Essen, Qualität und Preis stimmen. Auch wer keine Pommes mag, diese waren mit Rosmain, ein neues Geschmackserlebnis.
Absolut empfehlenswert.

1  Danke, wegagun!
Bewertet 11. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig bei einem Spaziergang über den Piccadilly Circus hier vorbei gekommen. Das Essen, in unserem Fall einen Italien Bürger mit Chips und Nudeln ( Welche Sauce weiß ich nicht mehr) haben sehr gut geschmeckt. Die Portionen waren gut und wir wurden schnell und freundlich bedient. Ob es jetzt für ein wiederkommen unbedingt reicht, kann ich nicht sagen. Aber wer's nicht kennt kann hier sehr gut vorbeischauen.

Danke, GER_Dennis!
Bewertet 7. April 2014

Seit 2007 waren wir dreimal im Fifteen. Wo es bei den beiden letzten Mal sehr gut war, war es jetzt nur noch gut. Das Essen hat immer noch ein gutes Niveau aber Klassiker der Mittelmeerküche fehlten komplett auf der Karte. Kein Risotto, Kaum Pasta. 2012 hatten wir göttliche Gnoochi. Der Brotkorb ist geschrumpft dafür 1 GBP teurer geworden.
Alles in Allem eben ein gut aber kein sehr gut mehr.
Wir denken wenn wir wieder in London sind, werden wir das Fifteen nicht wieder besuchen

Danke, SteveHH1965!
Bewertet 6. April 2014

Der Empfang war sehr nett. Ich hatte den Tisch schon übers Internet einen Monat im Voraus gebucht. Der Service war sehr nett und man hat uns ein paar tolle Speisen empfohlen. Wir haben uns sozusagen durch die britische Küche gegessen. Einfach toll! Auch toll war die Stimmung im Lokal. Es war total ausgebucht! Also unbedingt reservieren - es lohnt sich.

Danke, Restaurant-tes!