“Gut aber nicht mehr sehr gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jamie Oliver's Fifteen

Jamie Oliver's Fifteen
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Jamie Oliver's Fifteen keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 790 von 20.802 Restaurants in London
Preisbereich: 20 $ - 46 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Shoreditch
Hamburg
“Gut aber nicht mehr sehr gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Seit 2007 waren wir dreimal im Fifteen. Wo es bei den beiden letzten Mal sehr gut war, war es jetzt nur noch gut. Das Essen hat immer noch ein gutes Niveau aber Klassiker der Mittelmeerküche fehlten komplett auf der Karte. Kein Risotto, Kaum Pasta. 2012 hatten wir göttliche Gnoochi. Der Brotkorb ist geschrumpft dafür 1 GBP teurer geworden.
Alles in Allem eben ein gut aber kein sehr gut mehr.
Wir denken wenn wir wieder in London sind, werden wir das Fifteen nicht wieder besuchen

• Aufenthalt März 2014
Danke, SteveHH1965!

• Ungarisch zuerst
“Tolle britische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Der Empfang war sehr nett. Ich hatte den Tisch schon übers Internet einen Monat im Voraus gebucht. Der Service war sehr nett und man hat uns ein paar tolle Speisen empfohlen. Wir haben uns sozusagen durch die britische Küche gegessen. Einfach toll! Auch toll war die Stimmung im Lokal. Es war total ausgebucht! Also unbedingt reservieren - es lohnt sich.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Restaurant-tes!
Basel, Schweiz
“leider sehr schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

bedienung zu langsam (haben ingsegsamt pro gang 30 min. müssen warten). hatte einen tisch reserviert, mussten dafür 45 minuten warten. wurde nichts angeboten. essen war nicht durch (ich hatte eine pizza, sollte nicht schwierig sein). leider sehr enttäuschend.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, fragola_13!
“Leckeres Essen, aber ziemlich kostspielig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Anders, als in einigen Bewertungen bereits erwähnt, waren wir mit dem Service im Restaurant sehr zufrieden. Wir wurden freundlich und zuvorkommend empfangen und bedient.
Das Essen war sehr lecker, aber meiner Meinung nach einem Preis von 18-25 Pfund nicht gerecht.
Wir haben in anderen Restaurants in London bei weitem besser und günstiger gegessen.
Trotz allem war es ein schöner Abend in nettem Ambiente.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, lindchen04!
Mannheim, Deutschland
“Einfach wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich kann gar nicht verstehen warum sich hier so viele Leute beschweren!Das Essen war fantastisch und der Service 1a!Ich würde jederzeit nochmal hin und kann es nur allen empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sah R!