“Tolle britische Küche”

Küche: britisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Shoreditch
Bewertet 6. April 2014

Der Empfang war sehr nett. Ich hatte den Tisch schon übers Internet einen Monat im Voraus gebucht. Der Service war sehr nett und man hat uns ein paar tolle Speisen empfohlen. Wir haben uns sozusagen durch die britische Küche gegessen. Einfach toll! Auch toll war die Stimmung im Lokal. Es war total ausgebucht! Also unbedingt reservieren - es lohnt sich.

Danke, Restaurant-tes!
Bewertung schreibenBewertungen (2.661)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Februar 2014

bedienung zu langsam (haben ingsegsamt pro gang 30 min. müssen warten). hatte einen tisch reserviert, mussten dafür 45 minuten warten. wurde nichts angeboten. essen war nicht durch (ich hatte eine pizza, sollte nicht schwierig sein). leider sehr enttäuschend.

Danke, fragola_13!
Bewertet 7. Januar 2014

Anders, als in einigen Bewertungen bereits erwähnt, waren wir mit dem Service im Restaurant sehr zufrieden. Wir wurden freundlich und zuvorkommend empfangen und bedient.
Das Essen war sehr lecker, aber meiner Meinung nach einem Preis von 18-25 Pfund nicht gerecht.
Wir haben in anderen Restaurants in London bei weitem besser und günstiger gegessen.
Trotz allem war es ein schöner Abend in nettem Ambiente.

Danke, lindchen04!
Bewertet 5. Januar 2014

Ich kann gar nicht verstehen warum sich hier so viele Leute beschweren!Das Essen war fantastisch und der Service 1a!Ich würde jederzeit nochmal hin und kann es nur allen empfehlen!

Danke, Sah R!
Bewertet 16. Oktober 2013

Mein Freund und ich hatten uns lange auf diesen Abend gefreut - und es wurde ein absoluter Reinfall. Gleich vorweg das Positive: das Lokal ist nett, die Speisen gut - wenn auch weit entfernt von heraus- bzw. hervorragend - und die Bedienung freundlich, ABER das PREIS-LEISTUNGS-Verhältnis ist total überzogen. Ja, es war uns klar, dass wir tiefer in die Tasche greifen werden müssen, aber für ein einziges, kleines Bratwürstl 5 GBP (6,50 EUR) und für ein handtellergroßes Minifleischknödel 9 GBP (11,70 EUR) als Vorspeise löhnen zu müssen, ist echt irre. Auch die Hauptspeisen standen von der Größe her in keinem Verhältnis zum Preis - und wir waren weit davon entfernt, satt zu sein. Dass man uns eine halbe Stunde trotz Reservierung warten ließ und dann die Überbrückungsgetränke nicht auf Kosten des Hauses gingen, die Tische viel zu eng stehen und von Intimität keine Rede sein kann oder dass unsere Bedienung beim Nachschenken die halbe Flasche Wasser über den Tisch geleert hat ohne es zu merken, red ich erst gar nicht. Denn die eigentliche Frechheit kam erst bei der Rechnung: es wurde automatisch eine Service Charge von mehr als 10% verrechnet, die nirgends vorher angekündigt, vermerkt oder sonstiges gewesen wäre. Klar: in gehobenen Restaurants gibt man ein entsprechendes Trinkgeld. ABER die Höhe dieses Trinkgelds möchte ICH selber bestimmen! Denn diese Höhe spiegelt meine (UN)ZUFRIEDENHEIT wieder. Und ich kann es gar nicht leiden, wenn mir jemand diese Zufriedenheit vorschreiben will. - All in all kann ich nur sagen: Hände weg.

1  Danke, Doris B!