“Extrem schlechtes Service, unfreundliches Personal in der Bar” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Galvin at Windows Restaurant

Galvin at Windows Restaurant
Platz Nr. 188 von 22.202 Restaurants in London
Preisbereich: 35 $ - 248 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Gruppen, Panoramablick, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Mayfair
Wien
“Extrem schlechtes Service, unfreundliches Personal in der Bar”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2011

Wir waren im März 2011 nach dem ABendessen auf Cocktails an der Bar, um die schöne Aussicht über London zu genießen. Es find damit an, dass mein Mann zunächst nicht in die Bar gelassen wurde, weil sein Sakko eine Kaputze hatte und daher an der GArderobe abzugeben sei - Anmerkung: Es befanden sich aber sehr wohl einige Personen mit Hoodies oder Sweatern in der Bar. Als wir - nachdem uns ein Kellner eineCocktailkarte gebracht hatte - bestellen wollten, wurden wir darauf hingewiesen, dass Cocktails nur zu den Tischen serviert werden, nciht jedoch zu den Stehtischen. Also marschierte mein Mann zur Bar und holte dort Cocktails für uns. Da er 4 Cocktails nciht auf einmal tragen konnte, bat er den Kellner, ob er ihm helfen könne, die 4 Cocktails zu uns herüber zu tragen. Dieser verweigerte. In der Zwischenzeit versuchten wir, einen der freien Tische zu ergattern, was uns unter Hinweis auf reservierungen zunächst verweigert wurde, schließlich aber doch gelang - die Tische waren ganz offensichtlich nciht reserviert. Alles in allem: nie wieder, es gibt viele andere nette Bars, in denen man auch willkommen ist!

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
3 Danke, FundF!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Galvin at Windows Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Galvin at Windows Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!