“Bestes Sashimi in japanischem Ambiente” 5 von fünf Punkten

Restaurant Yoshino
Platz Nr. 1.917 von 21.825 Restaurants in London
Preisbereich: 12 $ - 74 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mayfair
Frankenthal, Deutschland
“Bestes Sashimi in japanischem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Das Restaurant liegt sehr zentral, aber etwas versteckt im Piccadilly (kurz vor dem Hotel Meridien links in eine kleine Gasse einbiegen).
Als Dauergast im Restaurant Yoshino kann ich die Spezialität des neuen Sushichefs nur empfehlen: Sashimi, aber auch Sushi in allen Variationen kann ich nach vielen Jahren in London mit als das beste bezeichnen was japanische Restaurants in London servieren.
Besonders schätze ich die "japanischen Tapas", kleine Teller verschiedener Spezialitäten zu kleinem Preis - ideal zum probieren!
Besonders aufmerksamer Service (nur japanisches Personal). Gerne immer wieder!

Ambiente
      Essen