“DAS Sushi Restaurant in London”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Sushi Say - GESCHLOSSEN

Sushi Say
Preisbereich: 0 $ - 198 $
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Lugano, Schweiz
“DAS Sushi Restaurant in London”
Bewertet am 12. November 2012

Sushi Say liegt etwas ausserhalb der Innenstadt von London, ist aber die etwas längere Fahrt wert.
Ich habe viele Jahre in London gelebt und daher auch einige Sushi Restaurants ausprobiert. Ich kenne keinen besseren Platz als Sushi Say. Ich kann das Sushi Say ohne Probleme mit den guten Sushi Restaurants in Japan vergleichen. Die Qualität und der Service im Sushi Say ist auf sehr hohem Niveau.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente