“Its ok but not perfect”

Seafresh Fish Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Seafresh Fish Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 288 von 22.376 Restaurants in London
Preisbereich: 15 $ - 58 $
Küche: Meeresfrüchte, britisch, Suppen, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Pimlico
“Its ok but not perfect”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Es ist ok aber nicht perfekt wenn man seafish nennt denke ich sollte man es auch kochen koennen. Wir haben fish & chips, muscheln & king prawns, colesaw und ein broetchen mit butter bestellt. Der fish war war lecker die chips nicht durch und geschmacklich hat etwas gefehlt salz. Nun zum rest also die muscheln waren naja etwas geschmacksneutral die sosse war ne sahnesuppe die nach nichts geschmeckt hat und die prawns sahen super aus geschmacklich nicht gut auch wieder nach nichts geschmeckt als sie auf dem teller lagen sahen sie so lecker aus und dann die enttaeuschung.
Die bediehnung naja war nicht der hit ist nur gekommen um das essen an den tisch zu bringen service grundsaetzlich schlecht ja sie waren nett aber nicht aufmerksam.

Der hit kahm mit der Rechnung die service charge stand bereits auf der rechnung dann finde sollten sie sich auch benuehen aber ich glaube das sie es deswegen auch auffuehren den sonst wuerde das trinkgeld sehr gering ausfallen.

Fazit: ja man kann es essen aber lecker ist anders

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, gottschii!

Oberhausen
“Fish&Chips - Lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

In unserem Reiseführer stand das "Seafresh" als tipp, also gingen wir hin und wurden nicht enttäuscht. Es hat zwar eine Weile gedauert, bis wir es gefunden haben, es hat sich jedoch gelohnt! Der Fisch war zart und geschmackvoll, die Chips knusprig und nicht zu trocken. Auch die Bedienung war nett und half bei Fragen gerne kompetent weiter.

• Ambiente
Danke, FlapFlanders!

Reisende, die sich Seafresh Fish Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Seafresh Fish Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!