“Von außen unscheinbar, aber tolles Essen” 5 von fünf Punkten

Ragam
Platz Nr. 5.307 von 22.061 Restaurants in London
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Fitzrovia
“Von außen unscheinbar, aber tolles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Eins mal vorne weg: Wenn Inder sagen es ist scharf, dann meinen Sie es auch so! Die Atmosphäre im Restaurant ist etwas nüchtern, aber ansonsten ist das Restaurant freundlich. Das Essen und die Bedienung machen das alles wieder wett. Das Essen war wirklich super. Die unterschiedlichen Gerichte schmecken unterschiedlich was erinnern nicht unbedingt immer der Fall ist. Das Chicken Madras ist wirklich scharf aber super lecker, genau so wie das vegetarische Curry und der Blumenkohl mit Erbsen. Der Chilli Blumenkohl ist super aber ebenfalls scharf. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente