“Phantastisch!”

Patara Fine Thai Restaurant - Oxford Circus
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Patara Fine Thai Restaurant - Oxford Circus keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.904 von 22.373 Restaurants in London
Preisbereich: 45 $ - 71 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mayfair
Köln, Deutschland
“Phantastisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Essen war Weltklasse, Ambiente und Service exzellent. Wir waren zum Mittagessen dort und haben eines der "Sets" bestellt: Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren begeistert!

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, Clara077!

Essen, Deutschland
“Empfehlung für Tahi-Food”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Aufgrund guter Bewertung bei TripAdvisor haben wir dieses Thai-Restaurant während unseres
Seminars in London gewählt. Buchung erfolgte online bereits im vorhinein - Tischreservierung im Basement in nettem Ambiente. Speisen für european Thai absolut schmackhaft und optisch
gut präsentiert. Da wir mit einer größeren Gruppe waren, konnten wir die diversen Vorspeisen und Hautgerichte teilen und uns somit ein breites Spektrum an unterschiedlichen Genüssen gönnen. Gerne wieder auch mal privat.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, Achim V!

Reisende, die sich Patara Fine Thai Restaurant - Oxford Circus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Patara Fine Thai Restaurant - Oxford Circus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!