“Essen gut alles gut?” 2 von 5 Sternen

Mint Leaf Restaurant & Bar
Platz Nr. 632 von 20.890 Restaurants in London
Preisbereich: 32 $ - 61 $
Küche: indisch, asiatisch, Halal
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Trafalgar Square / Embankment
München
“Essen gut alles gut?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2009

Sehr schönes Lokal aber wir kamen am 15.2.09 um 20.30 zum essen und wurden um 22.00 mit hochstellen der Stühle hinauskomplimentiert.Wir hatten weder Zeit um den Wein auszutrinken noch uns untereinander zu verabschieden.
Das soll ein super Lokal sein?
Unsere Rechnung betrug 375 Pfund wenn man sich für solche Kunden nicht einsetzt dann bitte garnicht mehr.

Danke, Man_943!

Reisende, die sich Mint Leaf Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mint Leaf Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!