“Not the typical Indian Restaurant” 5 von 5 Sternen

Mint Leaf Restaurant & Bar
Platz Nr. 666 von 20.802 Restaurants in London
Preisbereich: 33 $ - 62 $
Küche: indisch, asiatisch, Halal
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Trafalgar Square / Embankment
Hamburg
“Not the typical Indian Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Do not expect the typical Indian restaurant. The Mint Leaf is more a modern Resaurant/Bar/Lounge with Indian Cuisine. The location is on basement level and offers different dinning areas and a long bar. The food was excellent. We had Salmon and Scallopsas starter and butter Chicken curry and King Prawns as main course. As dessert you should try the platter for two. The Winemenue is very good and the service was great. Definately a place to come back again.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, OchoNW!

Aarau
“Perfektes Ambiente bei grandiosem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Mint Leaf ist ein super indisches Restaurant an zentraler Lage am Piccadilly Circus. Das Ambiente ist chick, die Einrichtung modern. Es hat auch eine tolle Bar. Das Essen ist gigantisch, z.B. den gemischten Vorspeisenteller, aber auch alle Curries oder Masalas sind grandios. Preislich ist das Mint Leaf eher im oberen Segment.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, rz1966!
“Stylischer Disco-Inder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Während eines London-Besuchs haben wir das Mint Leaf für ein Abendessen ohne Reservierung aufgesucht. Ein sehr stylischer Laden, den ich eher als Szene- oder Disco-Inder beschreiben würde. Wir mussten ein wenig warten (obwohl eine Menge Tische frei waren), also machten wir es uns an der Bar gemütlich. Leider ist die Musik doch schon sehr laut, weswegen eine gepflegte Konversation kaum möglich war. Einmal an unserem Tisch angekommen änderte sich der Lautstärkepegel leider wenig. Das Essen war ok, der Service ein wenig unaufgeregt, hier sollte man sich nicht zuviel erwarten. Insgesamt eine gute Location, wenn man eine Szenerestaurant sucht, ansonsten würde ich woanders hingehen.

Danke, derfrischefranzose!
“Tolles Indisches restaurant im Herzen Londons”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

London hat sich in den letzten Jahren zu einem Paradies für Feinschmecker entwickelt. Speziell Indisches und libanesisches Essen bekommt man dort so gut wie sonst nur in diesen Ländern selbst. Ich war jetzt zweimal im Mint Leaf (Mai 2009 und Juni 2010) und es war jedes Mal ein genuss. Das Restaurant liegt im Tiefgeschoss sehr zentral im Theatre District gelegen und bietet eine wunderbare indische Speisekarte. Die Atmosphäre ist sehr ansprechend. Kein Ethno Kitsch, sondern moderne indische Akzente für ein kosmopoitisches Publikum. Das Restuarnt ist gross, doch durch die Raumeinteilung und die verschiedenen Ebenen fällt dies nicht weiter ins Gewicht. Das Essen ist zwar nicht gerade günstig, doch dem Londonder Preisverhältnis entsprechend. Ideal für einen köstlichen, sinnlichen und sexy Abend.

Danke, udonchef!
München
“Essen gut alles gut?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2009

Sehr schönes Lokal aber wir kamen am 15.2.09 um 20.30 zum essen und wurden um 22.00 mit hochstellen der Stühle hinauskomplimentiert.Wir hatten weder Zeit um den Wein auszutrinken noch uns untereinander zu verabschieden.
Das soll ein super Lokal sein?
Unsere Rechnung betrug 375 Pfund wenn man sich für solche Kunden nicht einsetzt dann bitte garnicht mehr.

Danke, Man_943!

Reisende, die sich Mint Leaf Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mint Leaf Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!