“Super vegetarisches/veganes Essen”

Platz Nr. 388 von 23.677 Restaurants in London
Küche: international
Stadtviertel: Soho
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Super Qualität zu guten Preisen. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es ist etwas laut, aber egal. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen, auch wenn man kein Vegetarier ist.

Danke, Dolce_Vita_LU!
Bewertung schreibenBewertungen (1.826)

Bewertet am 2. April 2013

Leider kann man nicht reservieren. Taucht man dann am frühen Abend auf, ist es brechend voll und vor einem warten auch noch andere auf einen freien Platz. Aber nachdem man Personenanzahl und den Wunsch nach einem freien Tisch geäußert hat, ergeben sich plötzlich ungeahnte Möglichkeiten: Wir wurden zwei Etagen höher geführt, wo in zwei Räumen auch noch bewirtet wurde. Für das Personal zwar ziemlich anstrengend, für uns sehr gut. Service, Essen, Weinangebot und "Ambiente" waren wirklich sehr gut. Ein Restaurant,dessen besuch sich auf jeden Fall lohnt.

Danke, PiriE_13!
Bewertet am 5. November 2012

Wir waren am ersten Tag unseres Londonbesuchs dort und selbst unsere Freunde, die vegetarisches Essen nie einer Currywurst oder dergleichen vorziehen würden, waren so überzeugt, dass wir zwei Tage später erneut vor der Matte standen (und einen Tisch bekommen haben, und das am Samstag!).
Das Essen ist so herrlich, so frisch und einfallsreich, dass ich jeden Abend dort essen könnte. Man hat nie den Eindruck, dass etwas fehlt, man wird mehr als nur satt und der Service ist auch super.
London und ein Besuch im Mildred‘s sind für mich untrennbar!

Danke, Martha S!
Bewertet am 30. Juni 2012

Ich bin weder Vegetarier noch Veganer, aber das Essen war fantastisch. Der Service freundlich und schnell. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, JOS958!
Bewertet am 17. Mai 2012

Mildred's liegt sehr zentral und ist ein sehr schönes vegetarisches Restaurant. Der Service ist angenehm unaufdringlich und freundlich, das Publikum gemischt und man fühlt sich sofort wohl in dieser entspannten Atmosphäre. Die Speisekarte ist übersichtlich und auch Veganer finden Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Auf der Weinkarte findet man Weiss-, Rose- und Rotweine zu erschwinglichen Preisen und guter Qualität. Die Gerichte schmeckten ausgezeichnet. Das Restaurant ist immer sehr gut besucht, einen Reservierung ab 19:00 Uhr zu empfehlen.

Danke, brenda045!