“fancy menus”

Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“fancy menus”
Bewertet am 10. Dezember 2013

sehr unkompliziertes und sich gut anfühlendes Lokal. Die Auswahl ist very international und macht richtig Spass. Ein Konzept welches sehr zu empfehlen ist.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, KHeinzW!

Magdeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Italiensch mal anders”
Bewertet am 24. Juni 2013

Polpo ist ein außergewöhnliches italienisches Restaurant. Es geht nicht um Pizza und Pasta sondern das Restaurant ist Tappaz-Style; alles von Kaninchen zu Tintenfisch. Sehr schön um mit Freunden zu teilen. Wir gehen bestimmt nochmal. Vielleicht ein wenig teuer.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, MDKind!
Schaffhausen
Beitragender der Stufe 4
“Trotz langer Warteizeit ok”
Bewertet am 11. Januar 2012

Gingen an einem Freitag zum Lunch ins Polpo. Wir fanden Platz an der Bar, weil die Tische alle schon ausgebucht waren. War aber kein Problem und so starten wir mit einem Glas Wein und ein paar kleinen chicheti. Meinten wir, denn diese kamen etwa nach 35 Minuten. Halb so schlimm und der coole Service offerierte es richtigerweise. Die Hauptgänge haben auch geschmeckt und so waren wir am Ende auch zufrieden. Auch die Pizza für meine Tochter, welche nicht auf der Karte stand schmeckte. Eingerichtet ist es Russell Norman-Typisch und vesprüht Downtown NY Flair.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente