“Wenn das Geld keine Rolle spielt...”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Le Gavroche

Le Gavroche
Platz Nr. 41 von 22.367 Restaurants in London
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Mayfair
London, Vereinigtes Königreich
“Wenn das Geld keine Rolle spielt...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr teuer - aber wenn das Geld keine Rolle spielt, muss man hingehen. Jedenfalls dann, wenn es einen nicht stört, dass man im Keller essen muss und bei schwacher Beleuchtung nur knapp erkennen kann, was man isst...
Service: Chapeau, absolut perfekt - nicht arrogant und blasiert, sondern elegant und kompetent, wir haben uns einen ganzen Abend lang in vier Sprachen unterhalten.
Spektakuläre Weinkarte mit teilweise hoffnungslos surrealen Preisen - man findet aber auch ein paar tolerable Trouvaillen.
Die Gavroche-Küche ist eindeutig raffinierter und besser als das Five Fields - aber auch teurer.
An andere Tops wie zB Régis und Jacques Marcon in Saint-Bonnet-le-Froid kommt's allerdings nicht heran - und an Massimo Bottura in der Osteria Francescana bei weitem nicht...

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, wzuketc!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Sibratsgfall, Österreich
“Unvergesslich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Ein unvergesslicher, überraschendes Geburtstagsgeschenk im Le Gavroche!
Das Tasting Menü war traumhaft und die Weinbegleitung ebenfalls.
Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal... mein Mann / selber Koch - durfte sogar in die Küche! Wir haben bereits schon viel Werbung gemacht und möchten gerne wieder das hervorragende Restaurant besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, skarinle!
Warburg
“eines der besten Restaurants weltweit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Jedes Jahr sind wir mehrmals nur in London,um unser Lieblingsrestaurant zu besuchen.Es ist immer ein Genuss.Wir kommen schon seit 30 Jahren.Service wie Essen excellent.Jeder Wunsch wird erfüllt.Einfach ein Genuss.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Carmen577!
Warburg
“Excellent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Seit vielen Jahren sind wir Stammgäste im Gavroche.Michael Roux kocht teuflisch gut.Jeder Wunsch wird einem erfüllt.Ein besonderes Erlebnis ist das schottische Moorhuhn im August.Der Sommelier David Galetti kredenzt Weine,die man sonst kaum zu trinken bekommt.Jeder Besuch ist das Geld wert.Leider sterben solche Einrichtungen aus.Man sollte sie unterstützen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Carmen577!
Lübeck
“Ausgezeichnetes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Das Essen war ausgezeichnet und der Service war außergewöhnlich. Eines der besten kulinarische Erfahrungen die ich je gemacht habe. Das Mittagessen für £50 (3 Gänge) ist absolut sein Geld wert. Jeder der mal nach London kommt sollte das Restaurant besuchen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Gabriele F!