“Fantastisches Essen”

Laughing Gravy Bar & Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Laughing Gravy Bar & Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 288 von 24.408 Restaurants in London
Preisbereich: 2 $ - 49 $
Küche: britisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 17. Oktober 2013

Auch wenn die englische Küche in unserem Land mit vielen negativen Klischees behaftet ist so wiederlegt dieses Restaurant sie alle zusammen.
Als Vorspeise gab es Brioche mit Ziegenkäse und als Hauptgang Poulardenbrust die butterzart und sehr saftig war. Zum Nachtisch hatten wir eine kleine Variation sämtlicher Desserts des Hauses, die uns ebensfalls mehr als gut gefallen haben.
Auch der Service war stets aufmerksam aber auf eine sehr angenehme und unaufdringliche Art. Das ganze Ambiente und Konzept des Lokas haben uns unheimlich gefallen und können es daher absolut empfehlen.

Danke, BoneyM88!
Bewertung schreibenBewertungen (1.714)

Bewertet 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Über Trip Advisor fanden wir in dieses tolle Lokal. Wir waren richtig positiv überrascht!
Die Bedienung war erfrischend, echt zuvorkommend und freundlich. Die Speisen schlicht und einfach sensationell. Die Küche bewegt sich auf hohem Niveau. Die Einfachheit des Service tut gut. Gerne empfehlen wir das Lokal weiter! Einfache online Reservation ist möglich.

Danke, Rias62!
Bewertet 13. Januar 2013

Wir waren mit ein paar Freunden in London und suchten für unseren letzten Tag ein gemütliches Restaurant mit tollem Essen. Und genau das ist das Laughing Gravy! Nettes Service, gutes Bier und ausgezeichnete Speisen. War ein rundum perfekter Abschluss unserer lustigen Reise!

Danke, mus_lov!
Bewertet 19. August 2012

Auf Empfehlung von TripAdvisor während unserer Seminarreise für den ersten Abend
gebucht. Buchung erfolgte vorab über Reservierungsportal - ohne Probleme.
Tisch im hinteren Teil des Restaurants erhalten. Tolles Ambiente - Service sehr nett
und unkompliziert. Unsere Gerichte entsprachen den Erwartungen - positiv präsentiert.
Werden gerne bei unserem kommenden Aufenthalt The Laughing Gravy in unsere Planung
einbeziehen.

Danke, Achim V!
Bewertet 9. Mai 2012

Unsere Freunde empfohlen dieses Restaurant für das Abendessen, und wir nicht bereuen. Wunderbare Ambiente, sehr freundliches Personal, schöne Musik und natürlich sehr leckeres Essen. Wir genossen das Essen und die Desserts waren wirklich köstlich. Die weiße Schokolade Eis war unerwartet gut. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Restaurant wird sehr überfüllt am Samstagabend - machen Sie eine Reservierung im voraus.

Danke, svj0604!

Reisende, die sich Laughing Gravy Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Laughing Gravy Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!