“Eine tolle Überraschung”

Laughing Gravy Bar & Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Laughing Gravy Bar & Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 172 von 23.226 Restaurants in London
Preisbereich: 2 $ - 49 $
Küche: britisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Über Trip Advisor fanden wir in dieses tolle Lokal. Wir waren richtig positiv überrascht!
Die Bedienung war erfrischend, echt zuvorkommend und freundlich. Die Speisen schlicht und einfach sensationell. Die Küche bewegt sich auf hohem Niveau. Die Einfachheit des Service tut gut. Gerne empfehlen wir das Lokal weiter! Einfache online Reservation ist möglich.

Danke, Rias62!
Bewertungen (1.624)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Laughing Gravy Bar & Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren mit ein paar Freunden in London und suchten für unseren letzten Tag ein gemütliches Restaurant mit tollem Essen. Und genau das ist das Laughing Gravy! Nettes Service, gutes Bier und ausgezeichnete Speisen. War ein rundum perfekter Abschluss unserer lustigen Reise!

Danke, mus_lov!
Bewertet am 19. August 2012

Auf Empfehlung von TripAdvisor während unserer Seminarreise für den ersten Abend
gebucht. Buchung erfolgte vorab über Reservierungsportal - ohne Probleme.
Tisch im hinteren Teil des Restaurants erhalten. Tolles Ambiente - Service sehr nett
und unkompliziert. Unsere Gerichte entsprachen den Erwartungen - positiv präsentiert.
Werden gerne bei unserem kommenden Aufenthalt The Laughing Gravy in unsere Planung
einbeziehen.

Danke, Achim V!
Bewertet am 9. Mai 2012

Unsere Freunde empfohlen dieses Restaurant für das Abendessen, und wir nicht bereuen. Wunderbare Ambiente, sehr freundliches Personal, schöne Musik und natürlich sehr leckeres Essen. Wir genossen das Essen und die Desserts waren wirklich köstlich. Die weiße Schokolade Eis war unerwartet gut. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Restaurant wird sehr überfüllt am Samstagabend - machen Sie eine Reservierung im voraus.

Danke, svj0604!
Bewertet am 15. März 2012

Ich war im März im The Laughing Gravy und hatte vorab über das Internet reserviert. Leider ist die Lage nicht so optimal, aber man wird entschädigt, sobald man das Lokal betritt.
Wir hatten einen Tisch im hinteren Bereich (leider direkt neben dem Eingang zur Toilette).
Die Speisekarte ist zwar kurz, dafür bietet sie aber trotzdem alles, was das Herz begehrt. Die Portionen sind gut (die Vorspeise kann man sich auch gut teilen), das Essen wir zwar sehr schnell aber auch sehr heiß serviert. Wir hatten den Burger mit Pommes, der wirklich gut war. Leider gibt's kein lokales Bier, aber auch deutsches Beck's schmeckte gut zum Burger.
Der Service war freundlich und aufmerksam. Wir waren voll zufrieden.

Danke, Katharina B!

Reisende, die sich Laughing Gravy Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Laughing Gravy Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!