“Wir genossen unser Essen”

Laughing Gravy Bar & Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Laughing Gravy Bar & Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 148 von 22.375 Restaurants in London
Preisbereich: 2 $ - 49 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
St. Petersburg, Russland
“Wir genossen unser Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Unsere Freunde empfohlen dieses Restaurant für das Abendessen, und wir nicht bereuen. Wunderbare Ambiente, sehr freundliches Personal, schöne Musik und natürlich sehr leckeres Essen. Wir genossen das Essen und die Desserts waren wirklich köstlich. Die weiße Schokolade Eis war unerwartet gut. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Restaurant wird sehr überfüllt am Samstagabend - machen Sie eine Reservierung im voraus.

• Aufenthalt April 2012
Danke, svj0604!

“Sehr nettes Lokal mit gutem britischen Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Ich war im März im The Laughing Gravy und hatte vorab über das Internet reserviert. Leider ist die Lage nicht so optimal, aber man wird entschädigt, sobald man das Lokal betritt.
Wir hatten einen Tisch im hinteren Bereich (leider direkt neben dem Eingang zur Toilette).
Die Speisekarte ist zwar kurz, dafür bietet sie aber trotzdem alles, was das Herz begehrt. Die Portionen sind gut (die Vorspeise kann man sich auch gut teilen), das Essen wir zwar sehr schnell aber auch sehr heiß serviert. Wir hatten den Burger mit Pommes, der wirklich gut war. Leider gibt's kein lokales Bier, aber auch deutsches Beck's schmeckte gut zum Burger.
Der Service war freundlich und aufmerksam. Wir waren voll zufrieden.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Katharina B!
“Sehr leckeres Essen und nettes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Wir waren an einem Donnerstag Abend gegen 21h essen und hatten vorgängig reserviert. Als Vorspeise hatte ich einen Artichokenteller, der sehr lecker war und gut gewürzt. Als Hauptspeise hatte ich eine Hühnchenbrust mit Avocado und Bacon erwartet, erhielt aber dann einen sehr grossen Salatteller mit etwas Avocado und Hühnchen und Bacon. Es war in Ordnung aber eben nicht das was ich erwartete. Als Nachtische habe ich dann der warmen Schokoladenkuchen mit Vanilleeis bestellt, der absolut himmlisch war. Der Service war sehr freundlich, das Ambiente angenehm und eine gute Mischung aus gehoben und familiär und insgesamt würde ich das Restaurant sicher weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2011
Danke, crashburny!
London, Vereinigtes Königreich
“Empfehlenswert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Wir haben super gegessen: Maispoularde mit einer köstlichen Soße, auch der Burger war aussergewöhnlich lecker! Super netter Service, nicht billig, Geld wirklich wert!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Sonsoles2_11!
Düsseldorf
“Ein sehr guter Tipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Etwas abseits in Southwark gelegen, aber gut mit Ubahn oder Bus erreichbar. Aufmerksam geworden sind wir aufgrund der guten Bewertungen in Tripadvisor. Dem Namen nach haben wir ein Restaurant-Pub auf besserem Niveau erwartet, wurden aber sehr positiv überrascht. Simple Ausstattung, kein Schnick Schnack, ein junges aufmerksames Team und eine einmalig Geschmacksexplosion! Die Karte ist klein aber oho; Für jeden Geschmack etwas dabei. Mein Tipp der Lammrücken auf Erbsen-Minz-Püree und der Schokoladenkuchen ... to die for! Wer den nicht hatte war hier nicht. Preis Leistung sind mehr als angemessen! Auf alle Fälle sollte reserviert werden, das Lokal war am Samstag abend mehr als voll und Tische teilweise dreifach belegt.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, DUS-MUC!

Reisende, die sich Laughing Gravy Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Laughing Gravy Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!