“Sehr leckeres Essen und nettes Ambiente”

Laughing Gravy Bar & Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Laughing Gravy Bar & Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 178 von 23.211 Restaurants in London
Preisbereich: 2 $ - 49 $
Küche: britisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Bewertet am 6. November 2011

Wir waren an einem Donnerstag Abend gegen 21h essen und hatten vorgängig reserviert. Als Vorspeise hatte ich einen Artichokenteller, der sehr lecker war und gut gewürzt. Als Hauptspeise hatte ich eine Hühnchenbrust mit Avocado und Bacon erwartet, erhielt aber dann einen sehr grossen Salatteller mit etwas Avocado und Hühnchen und Bacon. Es war in Ordnung aber eben nicht das was ich erwartete. Als Nachtische habe ich dann der warmen Schokoladenkuchen mit Vanilleeis bestellt, der absolut himmlisch war. Der Service war sehr freundlich, das Ambiente angenehm und eine gute Mischung aus gehoben und familiär und insgesamt würde ich das Restaurant sicher weiterempfehlen.

Danke, crashburny!
Bewertungen (1.630)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Laughing Gravy Bar & Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. August 2011

Wir haben super gegessen: Maispoularde mit einer köstlichen Soße, auch der Burger war aussergewöhnlich lecker! Super netter Service, nicht billig, Geld wirklich wert!

Danke, Sonsoles2_11!
Bewertet am 6. Juli 2011

Etwas abseits in Southwark gelegen, aber gut mit Ubahn oder Bus erreichbar. Aufmerksam geworden sind wir aufgrund der guten Bewertungen in Tripadvisor. Dem Namen nach haben wir ein Restaurant-Pub auf besserem Niveau erwartet, wurden aber sehr positiv überrascht. Simple Ausstattung, kein Schnick Schnack, ein junges aufmerksames Team und eine einmalig Geschmacksexplosion! Die Karte ist klein aber oho; Für jeden Geschmack etwas dabei. Mein Tipp der Lammrücken auf Erbsen-Minz-Püree und der Schokoladenkuchen ... to die for! Wer den nicht hatte war hier nicht. Preis Leistung sind mehr als angemessen! Auf alle Fälle sollte reserviert werden, das Lokal war am Samstag abend mehr als voll und Tische teilweise dreifach belegt.

1  Danke, DUS-MUC!
Bewertet am 28. Juni 2011

Aufgrund verschiedener Bewertungen hatten wir schon einige Erwartungen an dieses Restaurant. Diese wurden absolut erfüllt. Vorweg war eine Reservierung per Mail möglich, es kam eine prompte und sehr sympathische Antwort des Chefs. Vor Ort war unser Tisch für 6 Personen bereit, sehr freundlicher und persönlicher Empfang, warmherzige und einfach sehr, sehr freundliche Bedienung. Essen einwandfrei, lecker, hübsch angerichtet. Highlight war ein kleines Extra-Bonbon (kostenlos) zum 50. Hochzeitstag meiner Schwiegereltern. Das hat uns alle richtig berührt. DANKE!!!!!!! Wir kommen wieder.

Danke, CCAA-CRC!
Bewertet am 6. Mai 2011

Hier war wirklich alles top! Wir haben bei unserer Besichtigung von Big Ben zu fortgeschrittener Stunde Hunger bekommen und sind durch die Gegend gelaufen und haben zufällig dieses Restaurant gefunden. Die Karte ist nicht gerade gewöhnlich - eher sehr kreativ. Das Ambiente ist sehr britisch und das Personal aufmerksam.

Danke, AnjaMA!

Reisende, die sich Laughing Gravy Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Laughing Gravy Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!