“unbedingt Crispy Squid mit süss-saurer Sauce bestellen” 4 von fünf Punkten

L'Etranger
Platz Nr. 5.275 von 21.813 Restaurants in London
Preisbereich: 12 $ - 32 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: South Kensington
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“unbedingt Crispy Squid mit süss-saurer Sauce bestellen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Ein nettes Lokal mit ausgezeichnetem Service und super netter Bedienung in netter Umgebung in Kensington. Die Ravioli Vorspeise war extrem lecker, die Crispy Squid mit Sauce zum Eintauchen vom allerfeinsten, nur der Lachs als Hauptspeise war etwas fad und konnte nicht mit den ersten beiden Gängen mithalten. Der Nachtisch mit Ananas Variationen war sehr gut. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Luxury_Traveller_BL!

Graz
“Ganz ordentlich, aber keinen Umweg wert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Auf die Empfehlung von Freunden hin besuchten wir das Restaurant, das gut zu Fuss von den Kensington Hotels an der Gloucester Road liegt. Eingang und Lokal sind eng, und zu unserem Tisch war ein Zickzack durch eng gestellte Tische nötig. Das Platzangebot auch am Tisch ist etwa wie im Flugzeug. Vorspeise war Foie gras, Hauptgang Perlhuhn mit Lauchgemüse, und Dessert die von anderen sehr gelobte Earl Grey Creme brulee. Die Vorspeise war gut, das Perlhuhn einfallslos und etwas zäh, das Lauchgemüse overcooked, d.h. leicht matschig. Gefreut hatte ich mich als Nachtisch-Liebhaberin auf die Creme brulee- die mir nicht geschmeckt hat. Sie war sehr süss, von der Konsistenz unter der Kruste auch sehr weich, und es war einer der seltenen Fälle, dass ich das Dessert nicht aufgegessen habe. Der Service war in Ordnung, die Sommeliere nicht ganz orientiert. Der Gag, auf der Toilette über Lautsprecher Camus auf französisch vorzulesen, war für mich eher irritierend.
Fazit: für London ganz ordentlich, aber in meinen Augen keinen Umweg wert.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente