“Gutes Essen gute Preise”
Bewertung zu Khan's

Khan's
Platz Nr. 10.310 von 25.042 Restaurants in London
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Notting Hill
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, gute Auswahl. Hier geht man wirklich für das Essen hin, nicht wegen des schicken Umfelds.

Danke, Sandra P!

Bewertet 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan dazu entschieden bei khan's das mittagsbuffet zu genießen. Punkt 13 Uhr wurden wir herein gelassen. Die speisen gab es als buffet Form, alle frisch und dampfend.
Wir haben uns durch alles durch probiert und waren sehr begeistert. Die Service war sehr zuvorkommend und freundlich, gerne hat man bei fragen und wünschen geholfen.
Wir sind uns sicher, auch beim nächsten London trip sind wir wieder bei Khan's

Danke, lebdeinleben!
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Ich war da das erste Mal in den 90igern. Damals gab es noch Bier, es war richtig günstig und gut. Ich erinnere mich noch an das Tandoori chicken. Super gewürzt, kräftiger gewürzt wie anderswo, mit leichtem Rauchfume, der heute leider fehlt. Auch das Butter chicken hatte ich anders in Erinnerung, diesmal war es zu Kokoslastig.
Optisch hat sich nichts geändert, nur die Kellner stapeln die Teller nicht mehr so wie früher, als man auf der Unterseite des Tellers immer die Soße des darunterlegenden Gerichtes hatte, aber da war ja noch mehr Andrang.
Immer noch preiswert, aber ... Ist es meine Erinnerung oder.....?

Danke, Hans D!
Bewertet 13. Mai 2014

Khan´s war uns bei unserem letzten London-Besuch vor 2 Jahren empfohlen worden und hatte uns gut gefallen, deshalb waren wir auch diesmal wieder da. Das Essen war immer noch lecker, aber der Service war diesmal unmöglich. Der Kellner war völlig lustlos, und als das Essen kam, fiel ihm nicht auf, dass es nur 3 Portionen für 4 Leute waren. Er war mehrfach in der Nähe unseres Tisches, aber der noch leere Teller störte ihn nicht. Auf Nachfragen schaute er erst mal auf die Bestellung, fand dann wohl, dass er etwas übersehen hatte und brachte das fehlende Essen dann sehr schnell - aber ohne ein Wort der Entschuldigung. Wir wussten, dass es auch ein leckeres Dessert gab (Orangen- oder Zitroneneis in einer echten Fruchtschale serviert) und liessen uns noch mal die Dessertkarte kommen, die wir schnell zuklappen konnten, weil wir ja wussten, was wir wollten. Nach fast 20 Minuten, in denen er unter anderem sehr langsam den Nachbartisch abräumte, wobei er Blickkontakt zu uns vermied, kam er endlich wieder, aber nun war uns der Appetit vergangen.

Da wir aber das Essen dort mochten, machten wir ein paar Tage später noch mal einen zweiten Versuch. Diesmal war der Service besser, aber besonders freundlich ist dort niemand.

• Ambiente
Danke, Andrea R!
Bewertet 29. Dezember 2013

Sehr gutes authentisches indisches Essen, umfangreiche Speisekarte, total lecker, keine alkoholischen Getränke, Einrichtung eher schlicht, aber das Essen macht alles wieder gut, jederzeit wieder

• Ambiente
Danke, mhboston2010!