“einfach LECKER”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Busaba Eathai

Busaba Eathai
Platz Nr. 645 von 22.374 Restaurants in London
Preisbereich: 13 $ - 26 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Soho
Klagenfurt, Österreich
“einfach LECKER”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Sind auf Empfehlung einer Freundin die in London lebte dorthin gegangen.
Liegt ziemlich versteckt, aber mit Stadtplan kein Problem ;-)

Auf jeden Fall hat es sich mehr als gelohnt.
Wir hatten Glück, dass wir schon ziemlich früh dortwaren, somit war auch kein Platzproblem.

Das Restaurant ist sehr sauber und modern eingerichtet.
Es gibt grosse Esstisch - Platz für ca 6-8 Leute.
Man wird halt einfach freundlich wo dazugesetzt - störrt aber überhaupt nicht, da trotzdem genug "Bewegungsfreiheit" gegeben ist.

Nun zum Essen:
Wir hatten Chicken Curry mit Kürbis und Beef Curry.
Dazu hatten wir Morning Glory.
Alles war einfach LEEEECKER!!
Vorallm das Monring Glory (ist ein chinesischer Wasserspinat) als Beilage ist top.
Getraut euch einfach mal was neues auszuprobieren, ihr werdet begeistert sein.

Portionsmäßig ist es eher kleiner ausgefallen, also man(n) kann auch rühig 2 Hauptspeisen bestellen.
Machen viele so, haben das vorher nicht gewusst.
Aber wenn wir in London sind kommen wir bestimmt wieder und nehmen mind. 2 Hauptspeisen/Person weil es einfach sooo lecker ist.

Ihr werdet nicht enttäuscht sein :-) diese Lokal ist auch bei den Einheimischen sehr beliebt.

FAZIT: UNBEDINGT hin :-) !! Mahlzeit !!

• Aufenthalt November 2011
Danke, martin u manu í!

• Finnisch zuerst
fürth
“Wahnsinn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Das Busaba hat sich einer Fusion von Thaiküche mit Systemgastronomie verschrieben. Man wird empfangen, an 8er Tische geleitet und dann beginnt das Erlebnis. Unbedingt das Chicken im Bananenblatt probieren. Faire Preise, perfekter Service und richtig gutes Thai-Essen. Was will man mehr. Nur wenn man zu nahe am Eingang sitzt bekommt man oft eine Wolke der Räucherstäbchen ab die dort am "Hausaltar" brennen.

Aufenthalt April 2012
Danke, frank1982524!
Oldenburg, Deutschland
“Leckeres und erschwingliches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Busaba gibt es an verschiedenen Stellen zentral in der Londener Innenstadt. Ich werde bei meinem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder hingehen bzw. eine andere Location ausprobieren, weil mich das Konzept überzeugt hat.
Das Lokal ist eher dunkel gehalten, man sitzt an großen Tischen über Eck (insgesamt haben ca. 10 Personen an einem Tisch Platz, wenn man mit einer großen Gruppe kommt). Das gibt dem Restaurant etwas ungezwungenes trotz stylischer asiatisch angehauchter Einrichtung. Der Service war aufmerksam und schnell, die Portionen sind allerdings nicht sehr groß. Wenn man etwas mehr Hunger mitgebracht hat, sollte man ruhig eine Vorspeise ordern! Die Preise sind mehr als angemessen, selbst der Wein schmeckte gut (der Preis ist hier allerdings schon recht hoch).
Man sollte allerdings damit rechnen, dass es ziemlich laut ist, wenn das Restaurant gut besucht ist.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, JudyCAOL!
“Super Thai Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Sehr traditionelles, vielseitiges und vor allem leckeres Thai-Essen.
Es herrscht ein uriges Ambiente vor und schneller Service zeichnet dieses Restaurant aus.
Die Preise sind (zumindest) für Londoner Verhältnisse doch recht günstig.
Wir waren rundum zufrieden mit Hauptspeisen, Beilagen und Getränken.
Ein Besuch lohnt sich für alle, die die asiatische Küche lieben.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Simon_Vogel!
Vienna, Austria
“Sehr gutes asiatisches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Lokal hat ein sehr ansprechendes Ambiente, ist asiatisch schlcht mit dunklem Holz eingerichtet. Man sitzt an großen Tischen mit anderen Personen. Es ist jedoch nicht aufdringlich, man hat genug Platz. Das Essen ist großartig - asiatisch mit Schwerpunkt Thai, der Service sehr aufmerksam. Eine Tischreservierung ist leider nicht möglich.

Danke, Babs72!