“Leckeres und erschwingliches Essen”
Bewertung zu Busaba Eathai Soho

Busaba Eathai Soho
Platz Nr. 1.411 von 24.404 Restaurants in London
Preisbereich: 13 $ - 27 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Soho
Bewertet 17. Dezember 2011

Das Busaba gibt es an verschiedenen Stellen zentral in der Londener Innenstadt. Ich werde bei meinem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder hingehen bzw. eine andere Location ausprobieren, weil mich das Konzept überzeugt hat.
Das Lokal ist eher dunkel gehalten, man sitzt an großen Tischen über Eck (insgesamt haben ca. 10 Personen an einem Tisch Platz, wenn man mit einer großen Gruppe kommt). Das gibt dem Restaurant etwas ungezwungenes trotz stylischer asiatisch angehauchter Einrichtung. Der Service war aufmerksam und schnell, die Portionen sind allerdings nicht sehr groß. Wenn man etwas mehr Hunger mitgebracht hat, sollte man ruhig eine Vorspeise ordern! Die Preise sind mehr als angemessen, selbst der Wein schmeckte gut (der Preis ist hier allerdings schon recht hoch).
Man sollte allerdings damit rechnen, dass es ziemlich laut ist, wenn das Restaurant gut besucht ist.

Danke, JudyCAOL!
Bewertung schreibenBewertungen (1.963)

Bewertet 7. September 2011

Sehr traditionelles, vielseitiges und vor allem leckeres Thai-Essen.
Es herrscht ein uriges Ambiente vor und schneller Service zeichnet dieses Restaurant aus.
Die Preise sind (zumindest) für Londoner Verhältnisse doch recht günstig.
Wir waren rundum zufrieden mit Hauptspeisen, Beilagen und Getränken.
Ein Besuch lohnt sich für alle, die die asiatische Küche lieben.

Danke, Simon_Vogel!
Bewertet 25. Oktober 2010

Das Lokal hat ein sehr ansprechendes Ambiente, ist asiatisch schlcht mit dunklem Holz eingerichtet. Man sitzt an großen Tischen mit anderen Personen. Es ist jedoch nicht aufdringlich, man hat genug Platz. Das Essen ist großartig - asiatisch mit Schwerpunkt Thai, der Service sehr aufmerksam. Eine Tischreservierung ist leider nicht möglich.

Danke, Babs72!
Bewertet 15. September 2010

Busabas Filiale in der Wardour Street glänzt mit schnellem, promptem Service. Ideal für spontane Hungerattacken.
Das essen ist (natuerlich) Thailändisch und sehr lecker! Findet man einen Platz am fenster kann man das Treiben der Wardour Street geniessen während man sich sein curry oder ähnliches schmecken lässt.
Meine Empfehlung das Pandan Chicken mit Reis und selbstgemachter Limonade.

Danke, steffi_hoedi!
Bewertet 1. September 2010

Das Busaba in London ist ein Geheimtipp, der zum Glück noch nicht in jedem Reiseführer steht. Denn dann würde man gar nicht mehr ins Lokal kommen! Hat man nämlich das Pech, zur "Peak Time" um ca. 19.00 Uhr zum Lokal zu kommen - also dann, wenn alle umliegenden Büros zumachen - dann muss man sich geduldig in der Menschenschlange vor dem Lokal einreihen, und warten, bis man an die Reihe kommt, die Köstlichkeiten selbst genießen zu können.

Danke, bts2010!