“Tolles Ambiente” 4 von 5 Sternen

Bluebird Chelsea
Platz Nr. 968 von 20.802 Restaurants in London
Preisbereich: 23 $ - 125 $
Küche: europäisch, britisch, Suppen, Glutenfreie Speisen, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Chelsea
“Tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Waren mit unseren 2 Kindern schon zum 2 x dort abends beim Essen. Das Ambiente ist sehr schön. Eine offene Decke mit Stahlträgern, modern aber absolut gemütlich eingerichtet. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Falls das Wetter gut ist, kann man auch draußen sehr schön sitzen und einfach alles auf sich wirken lassen. Es wird ein spezielles Menü für Kinder angeboten. Die Nachspreisen für unsere Kinder waren einfach Klasse. Nicht billig, aber absolut einen Besuch wert.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente