“Cooler Restaurant-Spot nicht nur für Hotelgäste.”
Bewertung zu Asia de Cuba

Asia de Cuba
Platz Nr. 1.170 von 24.242 Restaurants in London
Preisbereich: 39 $ - 94 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Covent Garden
Bewertet 12. September 2013

Nicht mehr das Neueste aber immer noch ein Restaurant mit tollem Fusion Food in einem coolen Ambiente.

Danke, Finn R!
Bewertung schreibenBewertungen (2.305)

Bewertet 20. April 2013

Die Auswahl und die geschmackliche Zusammenstellung der Speisen ist absolut bemerkenswert. Der Service ist sehr aufmerksam und hilft beim Erstbesuch gerne durch die Karte und gibt Empfehlungen ab. Die Portionen sind für diese Art von Gastronomie erstaunlich gross.
Das Lokal in seiner Aufmachung einzigartig. Leider ist es auch sehr laut.

• Ambiente
Danke, TNuj!
Bewertet 1. April 2013

Ich habe das Restaurant auch schon hier in London besucht, aber auch in Miami und Los Angeles. Der Service war wirklich lausig und das Essen bestenfalls ok!!! Wir haben für unser Fleisch mehr als eine Stunde gewartet und dann war es zäh wie ein .....!!! Der Stern ist endgültig weg.... gib ganz bestimmt bessere Restaurants hier in London

1  Danke, Frank W!
Bewertet 24. Dezember 2012 über Mobile-Apps

schade...schade....langes warten auf das essen....,und langes waten auf den espresso.....nicht unser favorit restaurant....leider nur zwei mal...das erste und letzte mal....

• Ambiente
Danke, thomas h!
Bewertet 6. Mai 2012

das Essen hat uns geschmeckt, dass Personal war sehr freundlich und hat uns beraten. Wir waren Gäste im Hotel . Für exteren Gäste besonder zum Wochenende hin ehre reservieren, in London ist das generell empfehlenswert. es ist eher ein Szene restaurant als für ein romantishces Candelihgt dinner geeignet

Danke, Reisende01!