“espresso der nie kommt....”
Bewertung zu Asia de Cuba

Asia de Cuba
Platz Nr. 419 von 22.509 Restaurants in London
Preisbereich: 39 $ - 94 $
Küche: lateinamerikanisch, asiatisch, kubanisch, mittelamerikanisch, Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Covent Garden
stansstad
“espresso der nie kommt....”
Bewertet am 24. Dezember 2012 über Mobile-Apps

schade...schade....langes warten auf das essen....,und langes waten auf den espresso.....nicht unser favorit restaurant....leider nur zwei mal...das erste und letzte mal....

Danke, thomas h!

• Hebräisch zuerst
“Sehr voll und lecker”
Bewertet am 6. Mai 2012

das Essen hat uns geschmeckt, dass Personal war sehr freundlich und hat uns beraten. Wir waren Gäste im Hotel . Für exteren Gäste besonder zum Wochenende hin ehre reservieren, in London ist das generell empfehlenswert. es ist eher ein Szene restaurant als für ein romantishces Candelihgt dinner geeignet

Aufenthalt April 2012
Danke, Reisende01!
Köln, Deutschland
“Schick und lecker!”
Bewertet am 2. Mai 2012

Ein Designrestaurant, das schon wegen der Optik einen Besuch verdient. Die Handschrift des frz. Designers Starck ist unverkennbar, die Einrichtung ist witzig und es gibt viel zu gucken. Allerdings ist der Raum ziemlich groß, daher verströmt das Restaurant schon auch einen Hauch von Kantinenoptik.
Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und gibt den sehr hilfreichen Hinweis, dass die Portionen sehr groß seien und es daher ratsam sei, sich Gerichte zu teilen. Wir haben dann auch zu zweit eine Vorpseise, zwei Hauptgerichte und eine Nachspeise genommen. Mehr hätten wir nicht geschafft.
Am allermeisten begeistert waren wir von der "noodble box" - eine Vorspeise, die sich als besonders schmackhafte und delikat gewürzete Frühlingsrolle im Nudelteig entpuppt.
Auch im Übrigen ist die Küche famos - nicht in einem Sinn, der Gourmetkritiker begeistern könnte, die Entenstopfleber oder Molekularküche suchen. Es ist eher eine Mischung aus exotischer Küche und "hier schmeckt's wie bei Muttern"...
Im Anschluss empfehle ich ein Getränk in der Bar nebenan, die gleichfalls abenteuerlich eingerichtet ist.
Allerdings sollte man hier einen sehr prall gefüllte Geldbörse mitbringen! Es ist ziemlich teuer!

• Aufenthalt April 2012
Danke, Siebenmeilenstiefler!
Neuhausen auf den Fildern, Deutschland
“Sehr gutes Essen in schönem Anbiente”
Bewertet am 10. Mai 2011

Das Restaurant Asia de Cuba befindet sich im Theaterviertel von London, genauer gesagt im sehr edlen St. Martins Lane Hotel im Herzen von Covent Garden. Die Küche des sehr trendigen Restaurants kombiniert einen Mix aus asiatischen und kubanischen sowie südamerikanischen Gerichten. Leider kann der Service mit der Qualität der Speisen nicht ganz mithalten.

• Aufenthalt April 2011
Danke, grischastelzer!
“Interessanter Mix: Asien / Karibik”
Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Asia de Cuba ist das Restaurant des St. Martins Lane Hotel in London. Entgegen meinen Prinzipien, nicht in Hotelrestaurants zu essen, komme ich immer wieder hier her. Es hat eine sehr moderne Einrichtung, und auch für einen Drink vorher oder nachher lohnt sich ein Besuch des Hotels. Immer wieder ein Genuss ist der kurz angebratene Tunfisch mit einem Wasabi Kartoffelstock. Auch die Lunch Boxes sind immer wieder zu empfehlen.

Danke, Manoli123!