“Volltreffer ”

Oxo Tower Restaurant, Bar and Brasserie
Platz Nr. 853 von 25.305 Restaurants in London
Küche: europäisch, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Southbank
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Dinner und bekamen den schönsten Tisch, in der Ecke hinten auf der Flussseite.
Servicepersonal Londontypisch freundlich.
Das Essen war großartig , der Ausblick fantastisch.
Ein pianobegleitete Sängerin bot Jazz Classics, sehr dezent und schön.
Das Filet war super, die Kinderkarte mit sehr guter Auswahl.
Wir kommen wieder

Danke, ralph376!
Bewertung schreibenBewertungen (8.508)

Bewertet 5. Februar 2018

Wunderbare Sicht auf Themse und den altenKern mit leckerstem Essen , gut zu erreichen . nicht ganz preiswert

Danke, AndreasvonBitter!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Schöne Bar mit tollem Blick über London. Bedienung freundlich. Gute Getränke, gutes Essen. Ambiente etwas steif.
OXO Tower an sich schon sehenswert. Bar für kurze Erholungspause bei Spaziergang an der Themse optimal.

Danke, PJC G!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gemütliche Bar, tolles Ambiente. Große Auswahl an Bier da findet jeder was für seinen Geschmack. Es wird an verschiedenen Tagen auch Live Musik gespielt.

Danke, Bomo62!
Bewertet 5. September 2017

Im 8. Stock, direkt an der Themse, hoch über den Dächern Londons gelegen. Professioneller Empfang nach Reservierung. Perfekter Service. Sehr gutes Essen mit entsprechend passender Getränkeauswahl. Unbedingt auch den Bereich im Freien berücksichtigen. Wir empfehlen diese Location und werden wiederkommen.

Danke, werner55_10!

Reisende, die sich Oxo Tower Restaurant, Bar and Brasserie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Oxo Tower Restaurant, Bar and Brasserie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!