“Unvergesslicher Aufenthalt mit rundum Wohlfühlpaket” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Oxo Tower Restaurant, Bar and Brasserie

Oxo Tower Restaurant, Bar and Brasserie
Platz Nr. 397 von 21.574 Restaurants in London
Küche: britisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Southbank
Nürnberg, Deutschland
“Unvergesslicher Aufenthalt mit rundum Wohlfühlpaket”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Mein erster (geschäftlicher) Abend in London war mit dem Besuch des OXO Tower Restaurants der beste Start den man sich zum Kennenlernen dieser Stadt vorstellen kann. Egal ob Cocktails, Essen oder Service, es blieben keine Wünsche offen. Das Highlight war der Ausblick auf London, das Lichtermeer und die Themse, der nach jedem "Martini" noch schöner wurde. Preis-Leistung Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Thomas B!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Leimersheim, Deutschland
“Erwartungen übertroffen...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Das Restaurant im OXO Tower ist definitiv eine der bezauberndsten Möglichkeiten in London essen zu gehen. Setzt man gutes Wetter und einen Sinn für den Ausblick den man sicherlich auch mitbezahlt voraus.

Das Essen war auf den Punkt genau gegart und von hoher Qualität. Auch die Intervalle zwischen den Gängen war sehr angenehm.

Auch dieses Restaurant besuchte ich ohne längerfristige Reservierung, wobei erwähnt sei, dass es durchaus sinnvoll ist beziehungsweise wäre dieses im voraus zu machen.
Das Restaurant ist auf Grund seiner Lage, des Blicks und der Nähe zum Theater sehr stark frequentiert.

Der Ausblick über London ist atemberaubend und rechtfertigt bei der guten Küche auch den hohen Preis (dieser befindet sich auf gutem 1-Michelinsterne-Niveau).

Die Menükarte beschrenkt sich auf wenige, aber sehr ausgeählte Gerichte.
Die Gtränkekarte umfasst mehrere hochwertige Positionen aus aller Herren Länder.

Im Anschluss kann ich nur jedem Empfehlen die zugehörige Bar aufzusuchen und sich dort den ein oder auch anderen Digestif zu gönnen. Sowohl Cocktail- als auch Spirituosenauswahl lassen wirklich keinerlei Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Han-Sakamoto!
“Extravaganza in aller Hinsicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Ich und meine Freundin gingen zum OXO Tower Rest. und wurden in keinster Weise enttäuscht. Wir waren ein wenig früher da und unser Tisch war noch nicht frei; so haben wir unsere Cocktails bestellt und den tollen Ausblick von Themse genossen. Die Bedienung war sehr gut, sowie das Essen. Ebenfalls war es möglich, die Geburtstagstorten von meiner Freundin (Ich bestellte sie bei einer Konditorei und liess es am Morgen liefern, OXO Rest. war sehr grosszügig und bewahrte die Torte sachgemäss bis wir kamen) zukommen zu lassen (ohne Servieren)

Jedenfalls empfehlenswert.

Aufenthalt August 2012
Danke, muridamuri!
“Unglaublich....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Empfohlen von einem Freund, online gebucht für ein feines Dinner. Unter Bemerkungen Fensterplatz für zwei zwecks Geburtstag gewünscht. Nach London gereist und pünktlich dort erschienen. Schon der Empfang war extrem freundlich, Tisch direkt am Fenster mit traumhafter Aussicht auf London. Der Service vom Feinsten, schnell und aufmerksam. Essen gewählt und in wenigen Minuten wurden die Speisen serviert. Sehr schön angerichtet und wirklich geschmackvoll. Und ich muss wirklich sagen: wir haben schon teuerer und schlechter gegessen. Für London preislich wirklich nicht teuer.

Aber dann zum Dessert die ganz grosse Überraschung. Mein Schatz hat ein Eis bestellt und es kam auf einer grossen Platte mit "Happy Birthday" in Schokoschrift nebst Kerze. Der Chef-de-Service erschien mit einer Kamera und machte ein Bild. Na ja, was passiert damit, dachten wir. Und die nächste Überraschung beim Zahlen: man überreichte uns eine Art CD Hülle mit dem Foto in Visitenkartengrösse auf einem Magnet. Macht sich schön an unserer Metall-Pinnwand. So etwas Nettes hätten wir nie erwartet.

Alles in Allem ein wundervoller Restaurantbesuch. Einzig die Umgebungslautstärke war etwas zu hoch. Das Lokal war wirklich voll und es war recht laut, da alles offen ist. Hier könnte man noch etwas tun und Bereiche abgrenzen.

Wenn wir wieder mal in London sind, kommen wir sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Andreas K!
London, Vereinigtes Königreich
“Toller Blick, guter Service, aber ein wenig teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Gutes Essen mit tollem Ausblick über die Innenstadt von London – das findet man im Oxo Tower. Die Preise sind zwar relativ teuer, dafür erhält man allerdings hervorragenden Service und sehr leckere Gerichte. Wer vor dem Essen ein wenig Zeit an der Bar verbringen will, findet hier ebenfalls sehr leckere Drinks, allerdings war es bei unserem Besuch leider ein wenig überfüllt und dadurch auch recht laut.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Foodmaster_009!

Reisende, die sich Oxo Tower Restaurant, Bar and Brasserie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Oxo Tower Restaurant, Bar and Brasserie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!