“Extravaganza in aller Hinsicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oxo Tower Restaurant, Bar & Brasserie

Oxo Tower Restaurant, Bar & Brasserie
Platz Nr. 360 von 20.697 Restaurants in London
Küche: britisch, Glutenfrei
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Gruppen, Romantisch, Bar-Szene, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Southbank
“Extravaganza in aller Hinsicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ich und meine Freundin gingen zum OXO Tower Rest. und wurden in keinster Weise enttäuscht. Wir waren ein wenig früher da und unser Tisch war noch nicht frei; so haben wir unsere Cocktails bestellt und den tollen Ausblick von Themse genossen. Die Bedienung war sehr gut, sowie das Essen. Ebenfalls war es möglich, die Geburtstagstorten von meiner Freundin (Ich bestellte sie bei einer Konditorei und liess es am Morgen liefern, OXO Rest. war sehr grosszügig und bewahrte die Torte sachgemäss bis wir kamen) zukommen zu lassen (ohne Servieren)

Jedenfalls empfehlenswert.

Aufenthalt August 2012
Danke, muridamuri!

• Hebräisch zuerst
“Unglaublich....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Empfohlen von einem Freund, online gebucht für ein feines Dinner. Unter Bemerkungen Fensterplatz für zwei zwecks Geburtstag gewünscht. Nach London gereist und pünktlich dort erschienen. Schon der Empfang war extrem freundlich, Tisch direkt am Fenster mit traumhafter Aussicht auf London. Der Service vom Feinsten, schnell und aufmerksam. Essen gewählt und in wenigen Minuten wurden die Speisen serviert. Sehr schön angerichtet und wirklich geschmackvoll. Und ich muss wirklich sagen: wir haben schon teuerer und schlechter gegessen. Für London preislich wirklich nicht teuer.

Aber dann zum Dessert die ganz grosse Überraschung. Mein Schatz hat ein Eis bestellt und es kam auf einer grossen Platte mit "Happy Birthday" in Schokoschrift nebst Kerze. Der Chef-de-Service erschien mit einer Kamera und machte ein Bild. Na ja, was passiert damit, dachten wir. Und die nächste Überraschung beim Zahlen: man überreichte uns eine Art CD Hülle mit dem Foto in Visitenkartengrösse auf einem Magnet. Macht sich schön an unserer Metall-Pinnwand. So etwas Nettes hätten wir nie erwartet.

Alles in Allem ein wundervoller Restaurantbesuch. Einzig die Umgebungslautstärke war etwas zu hoch. Das Lokal war wirklich voll und es war recht laut, da alles offen ist. Hier könnte man noch etwas tun und Bereiche abgrenzen.

Wenn wir wieder mal in London sind, kommen wir sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Andreas K!
London, Vereinigtes Königreich
“Toller Blick, guter Service, aber ein wenig teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Gutes Essen mit tollem Ausblick über die Innenstadt von London – das findet man im Oxo Tower. Die Preise sind zwar relativ teuer, dafür erhält man allerdings hervorragenden Service und sehr leckere Gerichte. Wer vor dem Essen ein wenig Zeit an der Bar verbringen will, findet hier ebenfalls sehr leckere Drinks, allerdings war es bei unserem Besuch leider ein wenig überfüllt und dadurch auch recht laut.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Foodmaster_009!
Essen, Germany
“Genialer Ausblick auf die Themse und Skyline & super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Sehr hochpreisiges Restaurant hoch oben im Oxo Tower. Genialer Blick über Themse und Skyline von der Terrasse des Restaurants. Reservierung wohl zwingend. Fixpreismenu ist eine günstigere Alternative zum a la carte. Gute Weinkarte und viele Spirituosen. Gut für Geschäftsessen.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Chumahue!
“Absolut genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Dieses Restaurant gibt es schon ein paar Jahre und ich war mir nicht sicher ob es noch immer dieselbe Qualität bietet. ICh war nicht enttäuscht. Die Aussicht ist genial, das Essen hervorragend und der Service professional und äusserst Aufmerksam. ICh gehe wieder

Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Juergen K!

Reisende, die sich Oxo Tower Restaurant, Bar & Brasserie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Oxo Tower Restaurant, Bar & Brasserie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!