“Toller Blick, guter Service, aber ein wenig teuer”

Oxo Tower Restaurant, Bar and Brasserie
Platz Nr. 370 von 23.707 Restaurants in London
Küche: europäisch, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Southbank
Bewertet am 19. April 2013

Gutes Essen mit tollem Ausblick über die Innenstadt von London – das findet man im Oxo Tower. Die Preise sind zwar relativ teuer, dafür erhält man allerdings hervorragenden Service und sehr leckere Gerichte. Wer vor dem Essen ein wenig Zeit an der Bar verbringen will, findet hier ebenfalls sehr leckere Drinks, allerdings war es bei unserem Besuch leider ein wenig überfüllt und dadurch auch recht laut.

• Ambiente
1  Danke, Foodmaster_009!
Bewertung schreibenBewertungen (7.717)

Bewertet am 7. März 2013

Sehr hochpreisiges Restaurant hoch oben im Oxo Tower. Genialer Blick über Themse und Skyline von der Terrasse des Restaurants. Reservierung wohl zwingend. Fixpreismenu ist eine günstigere Alternative zum a la carte. Gute Weinkarte und viele Spirituosen. Gut für Geschäftsessen.

• Ambiente
1  Danke, Chumahue!
Bewertet am 5. Januar 2013

Dieses Restaurant gibt es schon ein paar Jahre und ich war mir nicht sicher ob es noch immer dieselbe Qualität bietet. ICh war nicht enttäuscht. Die Aussicht ist genial, das Essen hervorragend und der Service professional und äusserst Aufmerksam. ICh gehe wieder

2  Danke, Juergen K!
Bewertet am 25. Dezember 2012

Dieses Restaurant war eine Empfehlung und wir wussten nicht, was uns erwartet. Obwohl wir keine Reservierung hatten, hat man uns noch einen Tisch organisiert. Was für ein Ausblick ! Das Essen war aussergewöhnlich und fantastisch - obwohl ich lange nicht so teuer gegessen habe. Der Service war ausgezeichnet und unaufdringlich. Wir hatten einen unvergesslichen Abend.

2  Danke, Eiskoenigin!
Bewertet am 30. Juni 2012

Im Oxo Tower hat man eine schöne Aussicht auf die Themse und die britische Hauptstadt. Doch die Bedienung ist unfreundlich und fragt andauernd nach einer Reservierung, obwohl der Laden leer war. Man hat wohl nicht die richtigen Klamotten angehabt. Es gibt eine Bar und ein Restaurant. Beides ist nebeneinander und mit einem Aufzug zu erreichen, der direkt am Ufer liegt. Oxo sind in England Brühwürfel, die es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt.

1  Danke, kasalla!

Reisende, die sich Oxo Tower Restaurant, Bar and Brasserie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Oxo Tower Restaurant, Bar and Brasserie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!