“Enttäuschend”
Bewertung zu Golden Dragon

Golden Dragon
Platz Nr. 5.100 von 23.993 Restaurants in London
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Leicester Square / Shaftesbury Avenue
Bewertet am 22. Mai 2014

Unfreundlicher Service, falsche Auskunft bei Nachfrage, ob auch Gemüse beim Gericht sei, Die Ente zu grob geschnitten mit Knorpel und Fettanteilen, das Schweinefleisch fad gewürzt. Erst auf Nachfrage bekamen wir etwas ähnliches wie Sambal Olek.

Danke, GTraveller49!
Bewertung schreibenBewertungen (1.371)

Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Restaurant, das gerammelt voll ist mit Chinesen.Die Bedie nung ist sehr freundlich, und man muss nicht so lange warten.Das Essen ist sehr fein.

1  Danke, Leo W!
Bewertet am 5. August 2013

Sehr gutes chinesisches Essen. Unbedingt die Crispy Duck mit 'pancakes' probieren! Leider sehr hektisch (Freitagabend) und die Bedienung konnte schlecht englisch. Trotzdem ist alles gekommen wie gewünscht.

2  Danke, Bunchito73!
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren zu zweit hier. Die Bedienung ist unglaublich unfreundlich und wirkt arrogant. Nach einer Wartezeit von ca 20 min kamen wir endlich dazu, unsere Bestellung aufzugeben. Aber dies auch nur, weil wir eine der wieder einmal vorbeiziehenden Kellnerinnen anhielten. Meine bestellte Sauer- scharf-Suppe enthielt Krabben. Davon stand aber nichts in der Karte. Als wir nachfragten, erklärte uns der Kellner sehr arrogant, wir hätten eine vegetarische Sauer-scharf-Suppe bestellen müssen. (Fragt sich nur wo das stand, da es keinen Hinweis darauf gab) Noch während ich meine Suppe aß, wurde das andere Essen gebracht. Obwohl meine Freundin sich Nudeln und ich Reis als Zulage bestellt hatten, wurde uns beiden flapsig Reis in das Schälchen geschaufelt und hingeknallt. Da stellte sich natürlich die Frage für mich, Suppe stehen lassen oder das bestellte Hühnchen? Das Hühnchen war lappig weich und ungewürzt. Das süß-saure Hühnchen dagegen war ganz schmackhaft jedoch wenig Soße. Nach dem Essen wurde sofort abgeräumt, die Tischdecke weggerissen (wir konnten gerade noch die Gläser hochnehmen) und uns wurde sofort die Rechnung serviert. Alles in allem: unmöglicher Service mit mittelmäßigem Essen.

1  Danke, R B!
Bewertet am 21. April 2013

Das Restaurant Golden Dragon, nicht weit vom Picadilly Circus entfernt, kann ich als Liebhaberin asiatischer Küche nur empfehlen! Grosszügige Portionen (nicht zu viel bestellen!), geschmacklich wunderbar, freundliche Bedienung. Im oberen Stock hat es grosse runde Tische, die sich gut für eine Gruppe von 6 Personen eignen.

1  Danke, ZumsteinZ!