“Sehr feines Essen”
Bewertung zu Golden Dragon

Golden Dragon
Platz Nr. 4.528 von 23.024 Restaurants in London
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Soho
Beitragender der Stufe 3
“Sehr feines Essen”
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Restaurant, das gerammelt voll ist mit Chinesen.Die Bedie nung ist sehr freundlich, und man muss nicht so lange warten.Das Essen ist sehr fein.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Leo W!

• Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
“Super Crispy Duck”
Bewertet am 5. August 2013

Sehr gutes chinesisches Essen. Unbedingt die Crispy Duck mit 'pancakes' probieren! Leider sehr hektisch (Freitagabend) und die Bedienung konnte schlecht englisch. Trotzdem ist alles gekommen wie gewünscht.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Bunchito73!
“Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren zu zweit hier. Die Bedienung ist unglaublich unfreundlich und wirkt arrogant. Nach einer Wartezeit von ca 20 min kamen wir endlich dazu, unsere Bestellung aufzugeben. Aber dies auch nur, weil wir eine der wieder einmal vorbeiziehenden Kellnerinnen anhielten. Meine bestellte Sauer- scharf-Suppe enthielt Krabben. Davon stand aber nichts in der Karte. Als wir nachfragten, erklärte uns der Kellner sehr arrogant, wir hätten eine vegetarische Sauer-scharf-Suppe bestellen müssen. (Fragt sich nur wo das stand, da es keinen Hinweis darauf gab) Noch während ich meine Suppe aß, wurde das andere Essen gebracht. Obwohl meine Freundin sich Nudeln und ich Reis als Zulage bestellt hatten, wurde uns beiden flapsig Reis in das Schälchen geschaufelt und hingeknallt. Da stellte sich natürlich die Frage für mich, Suppe stehen lassen oder das bestellte Hühnchen? Das Hühnchen war lappig weich und ungewürzt. Das süß-saure Hühnchen dagegen war ganz schmackhaft jedoch wenig Soße. Nach dem Essen wurde sofort abgeräumt, die Tischdecke weggerissen (wir konnten gerade noch die Gläser hochnehmen) und uns wurde sofort die Rechnung serviert. Alles in allem: unmöglicher Service mit mittelmäßigem Essen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, R B!
Rubigen - Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Empfehlenswerte chinesische Küche”
Bewertet am 21. April 2013

Das Restaurant Golden Dragon, nicht weit vom Picadilly Circus entfernt, kann ich als Liebhaberin asiatischer Küche nur empfehlen! Grosszügige Portionen (nicht zu viel bestellen!), geschmacklich wunderbar, freundliche Bedienung. Im oberen Stock hat es grosse runde Tische, die sich gut für eine Gruppe von 6 Personen eignen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, ZumsteinZ!
Beitragender der Stufe 3
“Guter Chinese”
Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem ein guter Chinese. Essen war gut, es dauerte aber eine ganze Weile bis alles da war. Die beiden bestellten Gerichte kamen knapp 5 Minuten nacheinander, nachdem wir vorher schon ca 45 Minuten gewartet hatten. Die Qualität hat das aber dann kompensiert. Der Laden war proppenvoll, was darauf schließen lässt, das man hier gut aufgehoben ist.

Danke, Michael T!