“Nicht zu empfehlen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Dragon

Golden Dragon
Platz Nr. 4.855 von 22.049 Restaurants in London
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Soho
“Nicht zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren zu zweit hier. Die Bedienung ist unglaublich unfreundlich und wirkt arrogant. Nach einer Wartezeit von ca 20 min kamen wir endlich dazu, unsere Bestellung aufzugeben. Aber dies auch nur, weil wir eine der wieder einmal vorbeiziehenden Kellnerinnen anhielten. Meine bestellte Sauer- scharf-Suppe enthielt Krabben. Davon stand aber nichts in der Karte. Als wir nachfragten, erklärte uns der Kellner sehr arrogant, wir hätten eine vegetarische Sauer-scharf-Suppe bestellen müssen. (Fragt sich nur wo das stand, da es keinen Hinweis darauf gab) Noch während ich meine Suppe aß, wurde das andere Essen gebracht. Obwohl meine Freundin sich Nudeln und ich Reis als Zulage bestellt hatten, wurde uns beiden flapsig Reis in das Schälchen geschaufelt und hingeknallt. Da stellte sich natürlich die Frage für mich, Suppe stehen lassen oder das bestellte Hühnchen? Das Hühnchen war lappig weich und ungewürzt. Das süß-saure Hühnchen dagegen war ganz schmackhaft jedoch wenig Soße. Nach dem Essen wurde sofort abgeräumt, die Tischdecke weggerissen (wir konnten gerade noch die Gläser hochnehmen) und uns wurde sofort die Rechnung serviert. Alles in allem: unmöglicher Service mit mittelmäßigem Essen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, R B!

• Indonesisch zuerst
Rubigen - Schweiz
“Empfehlenswerte chinesische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Das Restaurant Golden Dragon, nicht weit vom Picadilly Circus entfernt, kann ich als Liebhaberin asiatischer Küche nur empfehlen! Grosszügige Portionen (nicht zu viel bestellen!), geschmacklich wunderbar, freundliche Bedienung. Im oberen Stock hat es grosse runde Tische, die sich gut für eine Gruppe von 6 Personen eignen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, ZumsteinZ!
“Guter Chinese”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem ein guter Chinese. Essen war gut, es dauerte aber eine ganze Weile bis alles da war. Die beiden bestellten Gerichte kamen knapp 5 Minuten nacheinander, nachdem wir vorher schon ca 45 Minuten gewartet hatten. Die Qualität hat das aber dann kompensiert. Der Laden war proppenvoll, was darauf schließen lässt, das man hier gut aufgehoben ist.

Danke, Michael T!
Lindau Bodensee, Bayern, Germany
“Chinese vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Immer gerammelt voll ist dieser Chinese. Man muss aber nie lange warten, da das Restaurant Plätze auf zwei Ebenen anbietet. Das Personal ist zwar nicht immer am freundlichsten, aber das Menu umso leckerer, dazu einen leckeren Wein genossen, und der Abend ist gelungen. Das Ambiente wirkt etwas abgenützt und sollte mal wieder erneuert werden. Aber mitten in Chinatown ist das Restaurant nicht nur für Touristen ein Erlebnis.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Frido B!
Neapel, Italien
“Essen kam nur zum Teil”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Was kam, war gut. Leider fehlte ein Hauptgericht, was aber niemand interessierte. Es gab nicht einmal eine Entschuldigung. Insgesamt kommt bei dieser Massenabfertigung auch kein wirkliches Essvergnuegen auf.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, PiaundCo!