“Gutes chinesisches Essen zu fairen Preisen in Chinatown” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Dragon

Golden Dragon
Platz Nr. 5.131 von 20.894 Restaurants in London
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Soho
“Gutes chinesisches Essen zu fairen Preisen in Chinatown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Golgen Dragon ist eines der grösseren chinesischen Restaurants in Chinatown. Die Speisekarte wie auch die Weinkarte bieten eine sehr grosse Auswahl. Leider gibt es bei den Weinen hauptsächlich Flaschen, einzelne Gläser sind nur beschränkt erhältlich. Das Personal ist sehr flink und freundlich, wirkt jedoch sehr distanziert. Die von mir bestellte Hot and Sour Soup sowie die gebratene halbe Ente schmeckten sehr gut. Die Preise sind für London und das Angebot OK.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, UB01!

“Golden Crap”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Unter den unzähligen chinesischen Restaurants in der Gerrard Street entschieden wir uns für den Golden Dragon, da uns kein Türsteher herein drängen wollte. Das Restaurant ist doppelgeschossig, stets voll und die Bedienung unfreundlich. Ebenso konnte uns das Essen nicht überzeugen, obwohl es auch nicht richtig schlecht war. Wir wählten gebratene Nudeln mit Rindfleisch und Schweinefleisch süß-sauer. Mit 2 Bier für GBP 30,00 allerdings leicht überteuert.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Hesse!
Port
“Gutes Essen für einen druchschnuttlichen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir gehen jedesmal wenn wir in London sind in den Golden Dragon
28-29 Gerrard St, London. Es ist auch meistens sehr gefüllt mit leuten. Es kommen UK-Chines und alles was an Touristen an Nationalitäten in London gibt, sieht man auch im Golden Dragon beim essen.
Der Service ist effizent und dem Kellern kann man ohme weiteres eigene Wünsche mitgeben die auch umgesetzt werden-
Ich mag es sehr scharf und schlussendlich haben ich ein Essen erhalten dass nicht auf der Karte war und man sagte mir, dass besellen nur die Chinesen die es scharf mögen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, wordsurfer!
Basel, Schweiz
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Mitten in Chinatown in London hat man wahrlich die Qual der Wahl mit chinesischen Restaurants und viele halten leider nicht, was sie versprechen. Das Golden Dragon hat jedoch unsere Erwartungen an eine abwechslungsreiche, gute chinesische Küche zu anständigen Preisen voll erfüllt. Obwohl sehr gut besetzt bei unserem Besuch, war der Service sehr aufmerksam und man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, bloss "abgefertigt" zu werden. Das Essen war ebenfalls sehr gut und das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Wir waren jedenfalls nicht zum letzten Mal dort.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Hippi48!
Mannheim
“Absolut das letzte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Wir eine Reisegruppe von 3 Personen waren im März in London und besuchten unter anderem das Golden Dragon in China Town. Es war das schlimmste chinesische Lokal das wir jemals besucht haben. Nicht nur das das Essen nahezu ungenießbar war nein der Service war noch schlimmer. Es war die reinste Massenabfertigung.
Man wurde beim Essen von den Kellnern beobachtet und dauernd kam jemand vorbei und fragte "finished?". Nach dem Abräumen der Teller wurde uns die Tischdecke weggezogen und wir bekamen die Rechnung ohne detailierte Zahlen auf einem Fresszettel. Nachdem wir die genaue Rechnung gefordert hatten bemerkten wir das gut 5 Pfund für den Service dazugerechnet wurde. Auf unsere Frage wurden wir abgewimmelt mit das sei üblich. Wir bezahlten die Rechnung aber wir werden dieses Lokal nicht mehr betreten und können jedem nur davon abraten. Kurz zusammengefasst Abzocke bei schlechtem Essen!!!

• Aufenthalt März 2011
2 Danke, Schottland55!