“ok” 4 von fünf Punkten

Thai Square-The Strand
Platz Nr. 8.018 von 22.020 Restaurants in London
Preisbereich: 19 $ - 37 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Trafalgar Square/Embankment
Graz
“ok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Thai Square Lokal ist fast neben der Courtauld Gallery gelegen und bietet solide thailändische Speisen. Das Mittagsmenü ist für britische Verhältnisse sehr preiswert und bietet gute Gerichte. Die Speisen sind gut abgeschmeckt, lediglich die Qualität des Hühnerfleisches war etwas zweitklassig. Der Service ist sehr nett und effizient, die Atmosphäre angenehm.

Aufenthalt November 2011
Danke, pintos_10!