Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bewertung”
Bewertung zu St. Mark Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
St. Mark Hotel
Nr. 939 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 30. April 2014

Zimmertipp: Für den, der nicht zuviel erwartet
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Manfred S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreibenBewertungen (340)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

5 - 11 von 340 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war letzte Woche drei Nächte hier, und es war kein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer (im Keller) war dreckig, und der Teppich war so verdreckt, dass auch meine Socken schmutzig geworden wären, wäre ich in ihnen herum gegangen. Es fehlten einige Glühbirnen, und die Tür des Bads war eine Katastrophe! Schmutzig und schlecht aussehend, das Schloss ging nicht.
Mein Bruder kam mich besuchen (er lebt in London), aber er durfte nicht ins Zimmer, da es die strikte Regel gibt, dass Besucher in den Hotelzimmern nicht erlaubt sind!
Das Frühstück war ok. Aber es gab kein Obst, zu trinken gab es nur eine Sorte Tee, Kaffee, Wasser und Orangensaft.
Ich empfehle dieses Hotel niemandem!

Danke, Erla123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das schmutzigste Hotel, in dem ich jemals war. Ich war insgesamt 6 Stunden in diesem schrecklichen "Hotel". Als ich ins Bett ging und meine Schuhe auszog, wurden die Sohlen meiner Socken bei den zwei Gängen ins Bad so dreckig, dass ich sie wegwerfen musste! Ich ging um 1 Uhr nachts nach unten, um im Frühstücksbereich etwas Wasser zu holen, und das GESAMTE Essen war für den nächsten Morgen schon HERAUSGESTELLT. Dieses Hotel sollte man um jeden Preis vermeiden!

1  Danke, P H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. Februar 2012

Wir (Familie mit 2 Kindern) Ende Februar für 2 Nächte dort im Quad-Zimmer (Nr 9, fast im Keller). Die Lage des Hotels ist jederzeit zu empfehlen, das Personal war freundlich und jederzeit hilfsbereit und auch das Frühstück (Getränke, Saft, Marmeladen, Toast, Käse) war für den Preis in Ordnung. Bei frühzeitigem Erscheinen (8 Uhr) gab es auch keine Platzprobleme.
Das Zimmer selbst war eine Zumutung!!! Es war zwar scheinbar frisch gestrichen, aber das kleine Fenster war für das dringend nötige Lüften nicht ausreichend! Die Heizung ging nicht und im Bad war erst mal gar kein Heizkörper! Kleinere Schimmelflecken konnte man ja noch ignorieren, aber nach 2 Nächten war dann unsere Kleidung so vom Gammelgeruch befallen (außer die im Koffer), dass alles daheim sofort in die Waschmaschine musste! Schade, aber niemals wieder!!!

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rrkt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Umgebung wirkt freundlich und man geht zwei Minuten zum Earls Court. Hier fährt die Tube, mit der man in wenigen Minuten in die Innenstadt gelangt. Es gibt Einkaufsläden und Restaurants in der direkten Umgebung. Das Hotel selber ist eher einfach. Die Zimmer wirken etwas abgewohnt sind aber nicht schmutzig. Der Blick aus unserem Fenster endete nach zwei Metern dierkt an einer Mauer. Zum Frühstück (inklusive) gab es Toast mit Marmelade und Cornflakes. Wenn man ein hochwertiges Hotel sucht ist man hier sicher falsch. Wer eine gutes Preis-Leistungsverhältnis in zentraler Lage sucht ist hier richtig.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, tomac11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 16. Juni 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 19. Juli 2008

Ich war mit meinen Eltern für eine Woche dort. Wir haben im Internet gebucht und die Bewertungen und Fotos waren auch ganz ok. Wir sind mit der naheliegenden U-Bahn hingefahren. Das Personal war ganz net. Als wir dann ind Zimmer gekommen sind, hat es uns die Sprache verschlagen. An den Wänden war Schimmel, das Bettlacken wurde nicht gewaschen und das kleine Bad war sehr dreckig. Auch das Fenster war kaputt und es wurde nachts ziemlich kalt. Das Frühstück war naja. Es gab einige, die ein besseres Frühstück bekommen haben. Die haben aussuchen dürfen, was sie aben wollen. Das konnten wir nicht.

Aufenthalt: Juli 2008
Danke, Dino199318!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
South Kensington
Westbury Hotel Kensington
Westbury Hotel Kensington
Nr. 752 von 1.077 in London
666 Bewertungen
South Kensington
Best Western Burns Hotel Kensington
Earls Court
Garden View Hotel
Garden View Hotel
Nr. 577 von 1.077 in London
1.039 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Earls Court
Lord Kensington Hotel
Lord Kensington Hotel
Nr. 722 von 1.077 in London
434 Bewertungen
South Kensington
Saint Simeon
Saint Simeon
Nr. 706 von 1.077 in London
364 Bewertungen
Earls Court
Trebovir Hotel
Trebovir Hotel
Nr. 801 von 1.077 in London
757 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im St. Mark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über St. Mark Hotel

Anschrift: Road, Earl's Court 4 Barkston Gardens, London SW5 0EN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Earls Court
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 939 von 1.077 Hotels in London
Preisklasse: 58€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. Mark Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Mark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel St. Mark London
St. Mark Hotel London
St Mark London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen