“Bewertung”
Bewertung zu St. Mark Hotel

St. Mark Hotel
Nr. 939 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 30. April 2014

Zimmertipp: Für den, der nicht zuviel erwartet
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Manfred S!

Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war letzte Woche drei Nächte hier, und es war kein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer (im Keller) war dreckig, und der Teppich war so verdreckt, dass auch meine Socken schmutzig geworden wären, wäre ich in ihnen herum gegangen. Es fehlten einige Glühbirnen, und die Tür des Bads war eine Katastrophe! Schmutzig und schlecht aussehend, das Schloss ging nicht.
Mein Bruder kam mich besuchen (er lebt in London), aber er durfte nicht ins Zimmer, da es die strikte Regel gibt, dass Besucher in den Hotelzimmern nicht erlaubt sind!
Das Frühstück war ok. Aber es gab kein Obst, zu trinken gab es nur eine Sorte Tee, Kaffee, Wasser und Orangensaft.
Ich empfehle dieses Hotel niemandem!

Danke, Erla123!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das schmutzigste Hotel, in dem ich jemals war. Ich war insgesamt 6 Stunden in diesem schrecklichen "Hotel". Als ich ins Bett ging und meine Schuhe auszog, wurden die Sohlen meiner Socken bei den zwei Gängen ins Bad so dreckig, dass ich sie wegwerfen musste! Ich ging um 1 Uhr nachts nach unten, um im Frühstücksbereich etwas Wasser zu holen, und das GESAMTE Essen war für den nächsten Morgen schon HERAUSGESTELLT. Dieses Hotel sollte man um jeden Preis vermeiden!

1  Danke, P H!
Bewertet am 24. Februar 2012

Wir (Familie mit 2 Kindern) Ende Februar für 2 Nächte dort im Quad-Zimmer (Nr 9, fast im Keller). Die Lage des Hotels ist jederzeit zu empfehlen, das Personal war freundlich und jederzeit hilfsbereit und auch das Frühstück (Getränke, Saft, Marmeladen, Toast, Käse) war für den Preis in Ordnung. Bei frühzeitigem Erscheinen (8 Uhr) gab es auch keine Platzprobleme.
Das Zimmer selbst war eine Zumutung!!! Es war zwar scheinbar frisch gestrichen, aber das kleine Fenster war für das dringend nötige Lüften nicht ausreichend! Die Heizung ging nicht und im Bad war erst mal gar kein Heizkörper! Kleinere Schimmelflecken konnte man ja noch ignorieren, aber nach 2 Nächten war dann unsere Kleidung so vom Gammelgeruch befallen (außer die im Koffer), dass alles daheim sofort in die Waschmaschine musste! Schade, aber niemals wieder!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, rrkt!
Bewertet am 21. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Umgebung wirkt freundlich und man geht zwei Minuten zum Earls Court. Hier fährt die Tube, mit der man in wenigen Minuten in die Innenstadt gelangt. Es gibt Einkaufsläden und Restaurants in der direkten Umgebung. Das Hotel selber ist eher einfach. Die Zimmer wirken etwas abgewohnt sind aber nicht schmutzig. Der Blick aus unserem Fenster endete nach zwei Metern dierkt an einer Mauer. Zum Frühstück (inklusive) gab es Toast mit Marmelade und Cornflakes. Wenn man ein hochwertiges Hotel sucht ist man hier sicher falsch. Wer eine gutes Preis-Leistungsverhältnis in zentraler Lage sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, tomac11!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 16. Juni 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 19. Juli 2008

Ich war mit meinen Eltern für eine Woche dort. Wir haben im Internet gebucht und die Bewertungen und Fotos waren auch ganz ok. Wir sind mit der naheliegenden U-Bahn hingefahren. Das Personal war ganz net. Als wir dann ind Zimmer gekommen sind, hat es uns die Sprache verschlagen. An den Wänden war Schimmel, das Bettlacken wurde nicht gewaschen und das kleine Bad war sehr dreckig. Auch das Fenster war kaputt und es wurde nachts ziemlich kalt. Das Frühstück war naja. Es gab einige, die ein besseres Frühstück bekommen haben. Die haben aussuchen dürfen, was sie aben wollen. Das konnten wir nicht.

Aufenthalt: Juli 2008
Nr. 706 von 1.077 in London
Trebovir Hotel
Trebovir Hotel
Nr. 801 von 1.077 in London

Sie waren bereits im St. Mark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Mark Hotel

Anschrift: Road, Earl's Court 4 Barkston Gardens, London SW5 0EN, England
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 939 von 1.077 Hotels in London
Preisklasse: 58€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. Mark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Mark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Mark London
St. Mark Hotel London