The Grand at Trafalgar Square
269 $*
245 $*
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
258 $*
241 $*
  • Pool
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
87 $*
Bewertungen (1.705)
1.705 Ergebnisse
Bewertet 29. April 2013

Lage für touristischen Londonbesuch hervorragend, unmittelbar bei Trafalgar Square, Bus- und U-Bahnstationen sehr nah. Grosse alte Zimmer, aber nicht schalldicht gegen die Strasse: Londoner Dauerbrummen die ganze Nacht und den ganzen Tag. Die Zimmereinrichtung ist überaltert, erfüllt aber ihren Zweck. Personal ist hilfsbereit und freundlich. Wegen des Verkehrslärms und der ältlichen Zimmer würde ich das Hotel nicht mehr wählen.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael A!
Bewertet 19. November 2012

Das Hotel liegt tatsächlich an bester Lage! Zimmer war grosszügig und mit dem Komfort ausgestattet, was man bei dieser Anzahl Sternen auch erwarten darf. Wir waren alles in allem sehr zufrieden. Gepäck konnte bei An- und Abreise deponiert werden und es gibt sogar einen eigenen Dusch- und Umkleideraum, sodass man frisch auf die Rückreise gehen kann. Wer das teure Frühstück umgehen möchte: An der gleichen Strasse gibt es verschiedene preiswerte Möglichkeiten für ein "original english breakfast".

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, rigolo86!
Bewertet 4. Oktober 2012

Das Hotel ist an bester Lage für die Erkundung von London. Zudem ist gleich in der Nähe die Nationals Gallery und dahinter ist gleich der Express-Bus zum Flughafen. Des weiteren ist auch gleich die U-Bahn in nächster Nähe. Die Zimmer sind sauber. Frühstück, Essen etc. kann ich nicht bewerten. Waren nur zur Übernachtung dort. Das Hotel ist sicher nicht günstig, aber sauber und an top-Lage. Die grosse schöne Bar gleich bei der Lobby ist auch ganz ok. Für einen Städte-Trip das Ideale Hotel um sich nach einem langen Erkundungstrip in der City zu erholen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, jf5!
Bewertet 12. Mai 2012

Seit 2008 bin ich regelmäßig in diesem Hotel gewesen und werde es wieder buchen.
Die Zimmer waren bisher immer sauber, Badezimmer mit ausreichend Handtüchern ausgestattet. Ein einziges Mal hatten wir ein etwas zugiges Zimmer, aber auch das haben wir überlebt und die Lage ist einfach einmalig und nicht zu bezahlen.

Der Service ist sehr hilfsbereit. Für Wochenendbesucher ist dieses Hotel wirklich optimal und ich kann es wärmstens empfehlen!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AK E!
Bewertet 29. Juni 2011

Sehr schoenes Hotel fuer London. Zimmer sind geraeumig und sauber. Nur das Fruehstueck ist teuer und fuer solche Standards schlecht.
Lage ideal fuer Business Meetings und Sightseeing. Zum Joggen ST. James Park in der Naehe oder and der Themse entlang.
Fitness im Haus. Alle Geraete OK. Wasser und Ice MAschine am Gang.
Das Check In wird anhand von einem Bildschirm gemacht. Etwas unpersoenlich

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich