“Super Lage zu für London fairem Preis”

The Grand at Trafalgar Square
Nr. 246 von 1.075 Hotels in London
Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel ist an bester Lage für die Erkundung von London. Zudem ist gleich in der Nähe die Nationals Gallery und dahinter ist gleich der Express-Bus zum Flughafen. Des weiteren ist auch gleich die U-Bahn in nächster Nähe. Die Zimmer sind sauber. Frühstück, Essen etc. kann ich nicht bewerten. Waren nur zur Übernachtung dort. Das Hotel ist sicher nicht günstig, aber sauber und an top-Lage. Die grosse schöne Bar gleich bei der Lobby ist auch ganz ok. Für einen Städte-Trip das Ideale Hotel um sich nach einem langen Erkundungstrip in der City zu erholen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, jf5!
Bewertungen (1.582)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Mai 2012

Seit 2008 bin ich regelmäßig in diesem Hotel gewesen und werde es wieder buchen.
Die Zimmer waren bisher immer sauber, Badezimmer mit ausreichend Handtüchern ausgestattet. Ein einziges Mal hatten wir ein etwas zugiges Zimmer, aber auch das haben wir überlebt und die Lage ist einfach einmalig und nicht zu bezahlen.

Der Service ist sehr hilfsbereit. Für Wochenendbesucher ist dieses Hotel wirklich optimal und ich kann es wärmstens empfehlen!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AK E!
Bewertet am 29. Juni 2011

Sehr schoenes Hotel fuer London. Zimmer sind geraeumig und sauber. Nur das Fruehstueck ist teuer und fuer solche Standards schlecht.
Lage ideal fuer Business Meetings und Sightseeing. Zum Joggen ST. James Park in der Naehe oder and der Themse entlang.
Fitness im Haus. Alle Geraete OK. Wasser und Ice MAschine am Gang.
Das Check In wird anhand von einem Bildschirm gemacht. Etwas unpersoenlich

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, barchetta68!
Bewertet am 10. März 2011

Das Grand at Trafalgar liegt direkt in der Nähe des gleichnamigen Platzes und ist von zwei Underground-Stationen aus hervorragend zu erreichen. Im gleichen Gebäude sind weitere Hotels zu finden. Der Checkin verlief einwandfrei, zusätzliche Informationen (Businesscenter, Frühstücksraum etc.) wurden jedoch keine gegeben. Die Zimmer sind mittelmässig in der Grösse, eine ins Zimmer eingebaute Plastikkabine beinhaltet Dusche und WC. Eine Minibar fehlt, jedoch gibt es einen Wasserkocher sowie Tee und Kaffee. Die Betten sind OK, das Zimmer war jedoch an der vielbefahrenen Strasse gelegen und trotz geschlossenem Fenster sehr laut. Die Sauberkeit ist mittelmässig, Ueberreste der Vorgänger waren im WC sowie auf dem Teppichboden vorhanden. Für knapp 300 CHF pro Nacht erwarten ich von einem 4-Sterne-Haus einiges mehr.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, UB01!
Bewertet am 27. Juli 2010

Super Hotel im Herzen Londons. Alles gut zu Fuss erreichbar. Service und Zimmer 1A.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, FranziskaM1!
Bewertet am 13. Mai 2010

Das Hotel war sauber. Frühstück einfach, aber genug. (Kaffe, Tee, Saft, Toast, Marmelade) Der Weg in die City war etwas weit - 1,5 Stunden .

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, dittebrandt!
Bewertet am 13. April 2009

Das Beste ist die Lage. 20 m zum Trafalgar Square.
Sauber war es eigentlich auch, aber das war es dann schon.
Wir waren im ClubQuarter untergebracht. Gebucht war eine Suite, da unsere Tocher mit 17 mit im Zimmer war.
Bekommen haben wir ein, sagen wir mal Einzelzimmer mit einer Gefängnispritsche.
Nach 2 Tagen landete unsere Tochter bei uns im Bett, da sie Nachts vor Rückenschmerzen nicht schlafen konnte. Eine Rückfrage an der Reception ergab die Auskunft, dass das schon das grösste Zimmer im Hotel wäre.
(Zi. 910)

Wenn man Tagsüber an der Reception vorbei kam, wurde man ignoriert. Kein Good Morning, Godd Aftrernoon o.Ä.. Beim Auschecken war man auch eher lästig.

Schön, dass das Internet tatsächlich umsonst zu benutzen war.

Eine Bar oder ein Restaurant fehlt noch. Man kann dafür das anschliessende Restaurant nutzen (Obika).
Gut, wenn man Mozarella mag. Ansonsten gibt es nicht viel Auswahl. (Nennt sich Mozarella Bar, ist auch so).
Das Frühstück nimmt man auch dort ein. Für 15 Pfund gibt es ein kontinentales Buffet mit den allernötigsten Speisen. Mehr aber auch nicht. (Gekochte Eier z.B. nicht)

Service ist mal ok, mal schnippisch. Wir sind nach dem 2. Frühstück nebenan ins Garfunkles gegangen. Macht aber erst um 9:00 auf.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Nr. 114 von 1.075 in London
Amba Hotel Charing Cross
Amba Hotel Charing Cross
Nr. 23 von 1.075 in London

Sie waren bereits im The Grand at Trafalgar Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand at Trafalgar Square

Anschrift: 8 Northumberland Avenue, London WC2N 5BY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 185 der Luxushotels in London
Nr. 200 der Familienhotels in London
Nr. 247 der Businesshotels in London
Nr. 285 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 154€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grand at Trafalgar Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand at Trafalgar Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Grand At Trafalgar Square London
Grand Quarters