Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Beschwindelt, sehr ärgerlich”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Antoinette Hotel Wimbledon
Nr. 313 von 1.076 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben das Hotel für die Eltern meiner Freundin gebucht, da ihre Eltern aus dem Ausland kamen, wir haben uns umgesehen, es wurde uns ein großes Zimmer gezeigt und sie nannten uns den Preis. Wir haben zu diesem Preis gebucht, was nicht sehr billig war.

Als wir am Tag der Buchung kamen, wurden wir zu einem sehr, sehr kleinen Zimmer geführt. Es sah so aus, als ob sie uns das große Zimmer zeigten und uns ohne ausreichende Erklärung das kleine Zimmer verkauften.

Wir haben mit der Karte bezahlt und der Preis des Zimmers wurde abgebucht. Als wir am besagten Tag ankamen, wurde das Geld noch mal abgebucht. Sie meinten dann, dass das normal sei und sie würden das extra Geld noch ein paar Tage nach dem Auschecken behalten. Vorsicht, wenn man einen niedrigen Kontostand hat! Das könnte das Konto überziehen! Ich glaube, sie nahmen ungefähr 720 Euro für ein Zimmer, das 360 Euro kostet.

1  Danke, Joshwright10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Alison W, Guest Relations Manager von Antoinette Hotel Wimbledon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Joshwright 10,

Thank you for taking the time to post a review, as all feedback is greatly valued.

I have personally checked the notes on the reservation, and can confirm that you were shown a Superior Room with king size bed and private balcony, but decided to book a Classic Double. As such the correct room rate was applied, and a confirmation sent by e-mail.

I would like to assure you that at no time during your stay in November 2012, would a room rate such as you mention be applicable, as our rates are extremely competitive and offer excellent value for money.

With regard to payment for rooms a pre-authorisation is taken on arrival, which is automatically released when processed on departure. I am sorry that there appears to have been an issue with your bank immediately cancelling the pre-authorisation, as this is something that the hotel cannot control.

I hope very much that we can be of assistance on a future occasion.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (592)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

5 - 11 von 592 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich habe hier eine Nacht zugebracht. Es war eine Geschäftsreise. Ich hatte ein schönes Zimmer, ziemlich geräumig. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr sauber. Die Angestellten waren hilfsbereit und das Frühstück war gut. Es war auch sehr ruhig. Man kann von der U-Bahn und vom Stadtzentrum dort hinlaufen (5 – 10 Minuten).
Ich würde bestimmt wiederbekommen, und ich empfehle es.

Danke, Sylvie M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. September 2007

Komfortables Bett und sehr freundliches Personal. Werde wieder dort übernachten, das es nahe der Arbeit liegt. Freue mich auf das Essen im neuen Restaurant.

1  Danke, Kris2pher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alison W, Guest Relations Manager von Antoinette Hotel Wimbledon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alison W, Guest Relations Manager von Antoinette Hotel Wimbledon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alison W, Guest Relations Manager von Antoinette Hotel Wimbledon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alison W, Guest Relations Manager von Antoinette Hotel Wimbledon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
Wimbledon Hotel
Nr. 725 von 1.076 in London
108 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Bosco
Nr. 2 von 2 in Surbiton
305 Bewertungen
Antoinette Hotel Kingston upon T ...
Nr. 6 von 12 in Kingston upon Thames
901 Bewertungen
Wimbledon
Hotel du Vin Wimbledon
Hotel du Vin Wimbledon
Nr. 631 von 1.076 in London
694 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Antoinette Hotel Wimbledon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Antoinette Hotel Wimbledon

Anschrift: The Broadway, London SW19 1SD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 90 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 243 der Businesshotels in London
Preisklasse: 73€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antoinette Hotel Wimbledon 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antoinette Hotel Wimbledon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
London Hotel Antoinette Wimbledon
Antoinette Wimbledon
Antoinette Hotel Wimbledon London
Antoinette Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen