“sehr klein und in schlechtem Zustand”
Bewertung zu Chester Hotel

Chester Hotel
Nr. 880 von 1.068 Hotels in London

Bucharest, Bucuresti, Romania
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich hatte vor kurzem für meinen Ehemann und mich ein Zimmer gebucht. Wir haben dort 4 Tage verbracht und ich bin froh, dass ich das Hotel Chester ausgewählt habe. Ausgezeichnete Lage, mitten in London - Victoria Station-, sehr ruhige Gegend, sehr guter Preis und natürlich sehr freundliches und nettes Personal. Das Zimmer war zwar ein bisschen klein, aber das Bett war sehr bequem und die Bettlaken waren sauber.

1 Danke, Alina C!
Bukarest, Rumänien
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war im Oktober im Hotel Chester und es hat mir sehr gut gefallen. Freundliches Personal, das immer bereit war, einem in professioneller Weise zu helfen. Saubere Zimmer, warm und gemütlich und mit sehr bequemen Betten. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen! Gut gemacht, Leute!

2 Danke, M0nica1986!
Veitshöchheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Juli 2013

Mit seiner Sauberkeit rühmt sich das "Chester" zwar, aber...

- eines unserer Doppel-Zimmer war verraucht;
- das Einzelzimmer war wortwörtlich eine Beklemmungen auslösende Gruft, in der sich Vampire wohlfühlen würden;
- Frühstück gibt es keines;
- der Nachtportier liebt es, lauthals und mit eingeschaltetem Lautsprecher stundenlang zu telefonieren;
- Badezimmer erinnern teilweise an ISS-ausgemusterte Modelle;
- die Zimmer waren bis auf wenige Ausnahmen ca. 6 qm groß;
- der Hinterhof gleichte mit seinem Müllkippen-Panorama die "Sauberkeit" wieder aus;

... und das Ganze zu DEM Preis (s. Homepage)!

Enttäuschend!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, S M G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

england
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Juni 2008

Das Hotel ist nicht schlecht für diesen Preis, wenn man was einfaches sucht. Die beiden Nächte waren genug. Die fürchterliche Dusche war sehr winzig, d.h. wenn man sehr groß ist, hat man hier keine Chance. Wenn man auf der Toilette sitzt fällt man in die Dusche. Man sollte sich auch nicht durch die Gutscheine für das Frühstück in die Irre führen lassen. Sie stellen einem das Frühstück in Rechnung, was meines Erachtens absolut falsch ist, da man dadurch extra für ein Zimmer bezahlt, in dem man sich kein Frühstück machen kann. Ich werde hier nicht nochmal übernachten. Es stimmt schon: Man bekommt das, wofür man zahlt. Deswegen werde ich mir das nächste Mal ein Hotel suchen, dass sauberer ist und bei dem ein gutes volles englisches Frühstück im Zimmerpreis enthalten ist.

Danke, lenglandlollypop!
Nr. 638 von 1.068 in London
Enrico Hotel
Enrico Hotel
Nr. 926 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Chester Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chester Hotel

Unternehmen: Chester Hotel
Anschrift: 27-29 Longmoore Street | Victoria, London SW1V 1JQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Flughafentransfer
Nr. 880 von 1.068 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 183€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Chester Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, LateRooms, HostelWorld, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chester Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chester Hotel London